Beiträge von Laest

Hier mal ein paar Bilder. Hab mir für Montag mal einen Termin bei meinem Schrauber geben lassen und es mal grob gewaschen. Sieht schon ganz anders aus, wurde gefühlt die letzten 2 Jahre nicht gewaschen :D

[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/15528696/Autos/2013-08-13%2020.16.43.jpg]
    [Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/15528696/Autos/2013-08-13%2020.16.51.jpg]
    [Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/15528696/Autos/2013-08-13%2020.17.04.jpg]

Geh Karosserie...in´s LSZ...da findest du was. :)

Hier mal was im FS steht :D Muss ich erschrecken bei der Anzahl an Fehlern oder kann es sein dass er seit Jahren nicht mehr gelöscht wurde?
    LSZ teigt tatsächlich am Beladungssensor vorne und hinten was an, allerdings habe ich keine Ahnung was das konkret bedeutet :(

Wie kann ich denn sowas auslesen, ist Neuland für mich vom Starten des Programms mal abgesehen ;D
    Ich bekomm in erster Linie beim auslesen (oder Versuch es auszulesen) überall: Initialisierungsfehler des Interface Handlers

Habs über OBD1 verbunden

So, war gerade beim TÜV - Plakette natürlich nicht erteilt :D Folgendes wurde bemängelt:

- Feststellbremse Wirkung nicht ausreichend (Links 50 Rechts 180 - Prüfer meinte muss nur eingestellt werden?)
    - Feststellbremse Leerweg zu groß
    - Feststellbremse ungleichmäßig (Grenzwert überschritten)
    - Nebenscheinwerfer links Einstellung zu hoch
    - Koppelstange erste Achse links Lagerung ausgeschlagen
    - Automatische Leuchtweitenregulierung links und rechts ohne Funktion (Motor geht beim Starten, wenn die Achse hochgebockt wird tut sich allerdings nichts mehr)

Prüfer meinte man kann über das Interface den LWR Sensor hinten ansteuern? Ich hab ein Dia-Interface, bloß noch nicht benutzt und keine Ahnung ob ich da selber was rausfinde :D

Was denkt ihr wird das kosten alles und was könnte das sein mit der LWR wenn es ein bekannter gegen Aufwandsentschädigung macht?

trotzdem schieb ich etwas Hass gegen denjenigen der da was gedreht hat -.-" vermutlich gedacht: Hey, da schraub ma bissl was runter, irgendn blöder kauft ihn schon --.--
    Die Sitze schauen nichtmal so wüst aus fand ich eigentlich, klar ist das Leder nicht mehr neu, aber für anscheinend deutlich mehr wie 200tkm noch gang gut

kann man irgendwie rausfinden wie viel km der haben könnte? Tüv wird auch fragen und wenn er 2008 schon mehr km hatte als jetzt,.. letzter Tüv wurde bei Dekta 2010 gemacht, wenn ich jetzt mit 60tkm weniger komm gibt das probleme?

Wenn ich ihn loswerden will bzw. ihn nicht kaufe sag ich euch bescheid :D Wenn er TÜV bekommt nehm ich ihn ja :D Warte ja seit letzten Dezember mehr oder weniger auf den Wagen weil ich Geld sparen wollte :D

Edit: achja, das Bremslicht hinten Links geht nicht, beim Tüv vermutlich durchfallgrund wa? Laut meim Kumpel wohl ein Kabel locker oder so. Würde versuchen morgen mal die Birnen von rechts nach links zu tauschen zum testen vor dem Tüv. Was könnte es sein falls es nicht die Birne ist?

m.M.n. kannst du ruhig 2000€ zahlen, wenn er so durch den TÜV geht.
    Selbst wenn die KM getürkt sind.
    Weiß aber ja nicht wie er äußerlich dasteht.
    Ausstattung scheint ja ordentlich zu sein.
    (Hat der kein Leder? oder nur vergessen? )

Polsterung STANDARDLEDER/SCHWARZ (N6SW)

Wird bei den Technischen Daten mit aufgeführt, kA warum :D
    2000 sind mir zu viel wenn ich nicht weiß was sache ist. Paar kratzer aber sonst iO denke ich. 6 Winterreifen ohne Felgen und Sommer mit 17 zoll styling felgen mit dabei

Radio ist ein Pioneer AVH 6300BT drin original hat er glaube ich nicht mehr