Du hast deine Leute ja überall Alpha
Beiträge von Laest
-
-
Das Frage ich mich auch gerade 0.o Ich zahle mit meinen 35k km im Jahr mit TK 150€ knappe 7xx€...15tkm Vollkasko 300 - TK 150SB würde mich bei einem 330i laut meinem Versicherungsberater 403€ im Jahr kosten, allerdings bei 30% ^^- mein Dad zahlt mit seinem Audi glaube ich bei 60% um die 580€ auch mit VK 300 und TK 150. Also die 850 ohne Kasko verstehe ich nicht. Mach dich mal einen Versicherungsvergleich
-
Wie zur Hölle kommt man mit Haftpflicht auf 850€/Jahr
Selbst bei 130% wenn du Fahranfänger bist kann das doch nicht so viel kosten, es sei denn du fährst ne Million KM/Jahr
-
7000 ist absulut fair finde ich. VFL ist nunmal keine 9000 mehr wert idR.
Border: Das Verdeck ist glaube ich bei den Fensterhebern und nicht bei der Sitzheizung
-
Kann es sein, dass das das alte Navi prof ist? Das 16:9 gabs evtl erst mit FL, kenn mich da nicht so aus. HK könnte er haben, sehe 4 Knöpfe - Sitzheitzung - DSC/ASR - vermutlich H/K - elekt. Heckrollo wird Cabi nicht haben wa
Wofür auch immer der Knopf dann ist
-
Gute Frage, selbst mit der Selbstbeteiligung wäre das doch relativ günstig zu reparieren
-
Die Tüv Regelungen haben sich meines Wissens nach geändert dieses Jahr. Demnach müssen alle Teile die ab Werk am Fahrzeug verbaut wurden funktionieren. Mein Prüfer hat alles geprüft, auch ob die Nebler gehen und die SRA. Von daher bin ich mir relativ sicher, dass man die nicht wegbauen darf einfach so, aber würde an deiner Stelle einfach mal beim Tüv vorbeifahren und den netten Onkel fragen, dann müssen wir nichtmehr raten
-
Denke geht um die Versicherung. Da reicht im Schadenfall schon ein nicht eingetragenes Chiptuning um keine Fahrerlaubnis für das FZ zu haben und auf dem Schaden sitzen zu bleiben
-
Im vergleich zum Passat ist der Audi von uns bretthart, mit dem Passat in die Kurve hatte man Angst dass man gleich aufm Dach liegt wie ne A-Klasse
Der Audi fährt sich einfach schön und man muss "noch" keine Angst haben aufm Bordstein aufzusetzen beim Einparken mit der Frontschürze, ist mit unter aber schon knapp.
Naja, B2T:
Sorry fürs OT
-
hmmwill ja auch kein Schneeschild vorne haben
aber will einfach bisschen tiefer.
Schön dezent tiefer ist top. Haben beim A4 das Sportfahrwerk drin mit 20mm Tieferlegung. Finde ich top, nicht zu hoch, nicht zu tief. Mir gefällt es zB nicht wenn die Felgen im Radkasten verschwinden.
Ansichtssache