Beiträge von Laest
-
-
Wenn du keinen besonderen Wert auf Ausstattung legst ist der schon okay. 6 Zylinder sind Top, sehr robuster Motor. Hinterachste ist bei dem BJ auch kein Problem. Wenn die Laufleistung eindeutig nachweisbar ist würde ich den mal anschauen an deiner Stelle. Preis würde ich versuchen auf 5000-5400 zu drücken. Fände ich angebrachter.
-
Was spricht gegen einen E30
-
meinst du sowas? Denke da rentiert es sich nicht zum SChrottplatz zu fahren, kostet mehr Zeit uns Sprit
Kannst es ja mal mit 15€ Preisvorschlag versuchen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ok, danke für die schnelle Antwort. Wusste nicht das er nach 2000 nicht mehr gebaut wurde
Kein Ding ich glaube 6/99 war das letzte Produktionsdatum, dann kam der 325i mit selber Leistung
-
eine kurze Zwischenfrage
Warum wird denn hier immer zum 325 oder 330 geraten?
Was ist denn an einem 328 verkehrtder ist mindestens 14 Jahre alt, dann wurde er nicht mehr gebaut, hat mehrere Probleme die auftreten KÖNNEN - nicht müssen, ist klar. Für das Budget würd ich denk nicht empfehlen. Versteh mich nicht falsch, bei mir wird es auch ein 328i nach aktuellem Stand, aber nicht für 20k
-
Deine links gehen nicht.
Habs editiert, hoffe es geht jetzt -.-" kA warum die Links teilweise spinnen
-
Geht eher darum, dass wenn man viel Geld ausgibt man es nicht bereuen sollte, und das tut man bei 20k für ein minimum 8 Jahre altes Auto auf jeden Fall. Der Wertverlust ist Wahnsinnig va. weil die e46 Preise aktuell schon extrem am Fallen sind.
Letztenendes ist es jedem seine eigene Entscheidung was man macht oder nicht, nier tut nur jeder seine Meinung Kund. Bloß weil wir das e46 Forum sind muss man nicht jedem einen e46 einreden wenn es evtl. weniger Sinn machtEdit:
Das 1te hat zwar keine km drauf, aber ob man für ein relativ altes Auto eben so viel Geld hergibt,..
Versuch 2:
-
Coupe ist das teuerste bei den e46
Nicht empfehlenswert wenn man ein kleines Budget hat.
Wie wärs denn mit so einer Limo zB.
-
Schätze mal Berliner Raum...da die Autos meistens in Berlin standen.
Okay, da muss ich eingestehen, dass ich den Link verdaddelt hab und am Handy nicht mehr schaun wollte