Beiträge von Laest

Immer wieder betonen, dass du dich strikt an die Anweisung gehalten hast in der nichts von Spiegel einklappen stand. Das muss als Hauptargument eigentlich reichen. Es war also weder ein Bedienungsfehler noch ist das normal. Ab besten gleich die Dame etwas in Bedrängnis bringen und auf Herausgabe der Versicherungsdaten der Aral bestehen. Eventuell auch noch im Internet nach ähnlichen Vorkommnissen recherchieren.

Hoffe, dass du nicht auf den Kosten sitzen bleibst ;) Viel Erfolg!

Also der 330D sieht wirklich super aus. Ausstattung ist auch Top meiner Meinung nach, fehtle eig. nur Navi wer eins braucht. Der Preis ist ganz Okay, würde aber auf jeden Fall versuchen zu handeln. wenn du ihn auf 9500€ kriegst ist es meiner Meinung nach top.

Zum Chiptuning: Wenn es anständig gemacht wird sollte das mit der Lebensdauer der Teile keinen Unterschied machen. Chipping.de zB bietet eine kostenlose Rückrüstung auf Serienzustand an wenn man bei ihnen gechipped hat.

330i ist eine Alternative wenn du wenig km Fährst. Du würdest dir 300€ Steuern im Jahr sparen. Allerdings ist es reichlich schwer das Gerät unter 10Liter zu fahren wenn du nicht 100% Langstrecke fährst. Am besten mal Spritmonitor.de befragen ;)

möglich ist so ein niedriger KM-stand sicher wenn du überlegst 95tkm in 8 Jahren das ist ganz normal (12tkm/Jahr). Ausstattung ist auch ganz Okay. Optisch schaut er ja gepflegt aus. Turbo muss nicht sein, dass du den wechseln musst. Wenn der anständig gefahren wurde sollte das kein Problem sein. Querlenker sind immer ein Thema bei gebracuhten e46.

Voila...da ist die Liste :D

Verflixte Kiste, die Liste war doch noch nicht da als ich gepostet hab oder :D Das wäre ja arg peinlich :D

Ich weiß nicht ob die XI höher gelegt sind :D Würde dann wohl sowas die der Allroad von Audi sein :D

Schicke Kiste, bin gespannt auf die Ausstattungsliste und freue mich auf die kommenden Bilder :)

Sag mal ist der Höher gelegt worden? :D Sieht auf den Bildern so aus, oder es liegt daran, dass hier 90% der User ein Sportfahrwerk verbaut haben :D

Viel Freude mit deinem e46 ;)

Schaut so nicht schlecht aus der Wagen und da du noch deutlich unter deinem Budget bist kannst du dir ggf. noch ein Navi einbauen. Also ich würde wie meine Vorredner schon sagen einfach mal angucken, probefahren und bei Gefallen kaufen ;)