Beiträge von Laest

Merkwürdigerweise gilt dieses Verhalten nur als "Angeberei", wenn es sich um ein iPhone handelt. Über das x-beliebige Smartphone auf dem Nachbartisch beschwert sich niemand (außer mir, ich finde es nämlich absolut unhöflich. Beim Essen gilt meine Aufmerksamkeit meiner Begleitung, da muss ich nicht bei jeder Nachricht sofort das Telefon in die Hand nehmen).

Lange vor dem iPhone hatte bei mir im Freundeskreis fast jeder einen BlackBerry, da kamen Smartphones langsam erst in Mode. So richtig gesellschaftsfähig waren HTC Diamond & Co. aber noch nicht. Jedenfalls lagen damals eben BBs auf den Tischen und niemanden hats gestört, heute gilt das iPhone auf dem Tisch aber als anstößig. ?(

Bin genau der selben Meinung. Ich leg mein Handy nicht auf den Tisch, warum auch, ich hab es ja nicht um anzugeben und zu sagen: Hey, schau mal, ich hab ein iPhone,..

Ich finde halt einfach das zusammenspiel zwischen MacBook und iPhone super, mal abgesehen davon, dass mein Macbook kein Problem mit 10-12 Stunden Surfen und PDF an der Uni hat (Ohne Stromkabel), was der Hauptgrund für die Anschaffung war. Wenn ich mir ein ähnlich teueres Ultrabook, welches ich garnichtmal soo ultra finde :D, von meinem bruder anschaue,... geworben wird mit 8 Stunden Akkulaufzeit. Man lässt Windoof im Idle laufen und er zeigt 2,5-3 Stunden an ^^

Am Ende muss jeder selber Entscheiden ob Apple oder nicht. Mir ist es egal. Ich bin auch keiner der seine Meinung bis zum Tod vertritt, soll jeder kaufen was ihm gefällt ;)

Ich fang mal an:

iPod Nano 1G 4GB
    iPod Touch 2G 8GB (Wird seit Jahren nur noch als Wecker neben dem Bett verwendet :D)
    iPod Shuffle 2G 1GB für den Sport und unter der Dusche
    iPhone 4 16GB (bis vor paar Monaten)
    iPhone 5 16GB (aktuell)
    iPad 1 64GB Wifi+3G
    MacBook Pro 15" 2011 (volle Hütte sozusagen, große Konfig. + schnellerer HDD + HD Display(bevor es Retina gab))

Eig.. will ich noch einen iMac, aber da ich den grade nicht brauch muss das bis nach dem Studium warten. Erstmal steht immernoch Projekt e46 an. Sollte im Sommer auch endlich mal was werden, hoff ich :D

Achja, ich bin n Apple Freak :D Läuft halt einfach. Wenn alle anderen an der Uni sich um die einzige Steckdose prügeln lächle ich nur und geh in noch 2 Vorlesungen :D

Ohh man :( Ich will auch mal M3 fahren :D Schenk ihn mir, ich hab noch paar Garagen frei :D Kriegst auch n Besuchsrecht :D

Ja den finde ich auch nicht schlecht - wobei ich eher zum 3er greifen Würde =).

Wie gesagt - ich bin mir ziemlich sicher wenn der M3 weg ist wird es sehr lange wohl kein BMW mehr werden. Welcher mir gefallen würde wäre der 135ger oder 1er M Coupe =) - aber ein guter mit Vollausstattung und Performance Paket ist mir ne Nummer zu teuer.
    Deswegen wirds wohl erstmal ein "vernunfts-auto" :D

Vernünftig sein ist langweilig :D Ich schließ jetzt schon mal ne Wette ab, dass du, falls du dir wirklich ein Auto mit weniger Leistung kaufst, nicht länger als ein halbes Jahr damit fährst bevor du wieder was Sportlichen und schnelles kaufst :D

Jap nach dem e46 ist nichts mehr dabei was mir so wirklich gefällt. Und die paar Autos die dabei sind wo in Frage kommen würden sind viel zu teuer ^^.
    Deswegen wird es wohl eine andere Marke werden - wobei ich Audi und Mercedes direkt mal auschließe =)

Oh :( Audi hat doch auch schöne Autos :D Auch wenn es OT ist, schau dir mal die neuen Mazda 6 an, die sind nicht übel, muss auch ich als Verfechter der Deutschen Automarken zugeben

Danke für deine Antwort. Ist eher unwahrscheinlich das ich auf 16:9 Navi umrüsten werde da ich ein gutes Tragbares Navi habe und wenn mir das Originale 16:9 sowieso zu teuer ist.... falls ich bei BMW irgendeine Reparatur machen werde oder sowas in der Art wird es da auch keine Probleme geben?

Ich kenn mich zwar nicht mit dem Navi Kram aus, aber wenn du den Navirechner schon hast, reicht es da nicht das 16:9 Navi, also nur den Monitor zu kaufen? Falls ja gibts die Dinger schon für 130 Euro in der Bucht was ich gesehen habe.

Wenn du das Geld nicht dringend brauchst würde ich auch noch eine Weile mit dem Verkauf warten

Ich würde mal sagen die MK4 kaufen die Leute die das 16:9 Navi nachrüsten zB ;) Oder einfach vom MK3 auf MK4 aufrüsten ODER bei denen der Navirechner kaputt ist.

Wenn du ein anderes Radio eingebaut hast, das den Navirechner nicht verwendet wirst du ihn nicht mehr brauchen denke ich.

naja das mit einer begrenzten laufleistungsvorstellung des Thread Erstellers kann ich persöhnlich voll und ganz nachvollziehen....ich persöhnlich würde mir keinen gebrauchten mit mehr als 100 tkm kaufen...klar mag es autos mit mehr km drauf geben die top in schuss sind aber keiner kann bestreiten das weniger besser ist ( übern tisch gezogen werden kann man immer aber da das nicht der normal fall ist gehe ich jetzt mal nicht davon aus)...bei mir spielt da auch der psychologische effekt mit rein da ich mich eifach besser fühle wenn die karre noch nich '' ganz '' so viel drauf hat.... just my 2 cents

Kann ich nachvollziehen ;) Der Mensch macht halt vieles was unlogisch ist, weil es ihm logisch erscheint ;)