Beiträge von Laest

eigentlich ein echt ganz nettes Auto, was mich etwas stört sind die Chromfelgen,.. die gefallen mir aber allgemein nicht, hat wenig mit deinem Auto zu tun. Und jetzt kommt das übliche ;)

Mit einem 316 bzw. 318 auf M3 zu machenist etwas übertrieben fürchte ich, stell dir vor du stehst damit neben einer Familienkutsche wie einem Passat selben Baujahrs und der zieht dich gnadenlos ab ;) Aber jeder so, wie's ihm gefällt, in seinem Auto soll Mann sich ja verwirkliche können ;) Das bezieht sich übrigens nur auf die M3 logos.

Achja, ein 3-Speichen Sportlenkrad würde noch sehr gut reinpassen ;)

keine die nicht shcon erwähnt wurden, nein.

e46 ist nicht das billigste Auto in Sachen Reparaturen, Versicherung etc. allein die Anschaffung ist relativ teuer. Für 4000€ wird es schwer einen mit schöner Ausstattung zu finden, da musst du halt Abstriche machen,.. glaub mir, ich suche schon länger einen 316ti Compact für bis 7000€, zwar bestehe ich auf maximal 100-120tkm aber selbst mit schelchter ausstattung gibts da wenig gute, und wenn müsste ich zum besichtigen 500km fahren,...

Schau dir am bessten mal ein paar autos an, fahr sie probe und über leg dir dann, ob du einen e46 willst. rein nach gefallen sollte man da nicht gehen beim ersten auto,.. mir würde auch ein M3 oder ein Porsche gut gefallen, aber in sachen Unterhalt und Anschaffung ist das kaum zu tragen ;)