Also ich persönlich finde die Idee echt gut. Da man den Platz an der stelle eigentlich eh nie sinnvoll nutzen kann,...
Beiträge von Laest
-
-
könntest du das bitte genauer erläutern? und was ist der unterschied zwischen FL etc?
-
Die Felgen würden bei mir auch als allererstes runter kommen
naja, wenn geld dafür da is
-
Servus mal wieder,
ich hab hier einen wie ich finde sehr schönen Compact gefunden und finde den Preis für die Ausstattung und Laufleistung fast schon "zu" billig,.. was meint ihr?
http://suchen.mobile.de/fahrze…NTERIOR_COLOR&tabNumber=2
lg,
Laest -
Echt schönes teil
aber du, was ist denn das für ein Aufkleber (also was heißt der quasi) und wo bekommt man die her? soein wollt ich schon imer haben, alleinw egen der Optik
[Blockierte Grafik: http://img402.imageshack.us/img402/5002/bild4j.jpg]
Achso, ja, den kenn ich
-
Willkommen im Forum
also erstmal solltest du dich hier http://www.e46-forum.de/allgem…glieder-stellen-sich-vor/ vorstellen.
Dann solltest du evtl., falls du das Angebot im Internet gefunden hat zum Auto den Link dazu hier rein stellen.
Und zum Gebrauchtwagen Chech ist es nie schlecht folgende Checkliste mitzunehmen: Die E46-Forum.de Gebrauchtwagen-Checkliste -
Ich bin der Meinung man sollte NIE einen Kredit aufnehmen, außer villt zum Hausbauen, kommt aber auch drauf an was für eins, wegen 150k € nehm ich keinen kredit auf,...
Ich denke ein 330 würde deutlich mehr Spaß bringen, auch aus finantieller sicht -
Wie oben erwähnt einfach mal nachschauen was das BGB in solche fällen vorsieht. Villt. auch einfach nochmal mit dem Käufer reden und beschwichtigen. Deine Bekannte kann ja in dem Fall nichts dafür. Da braucht der nette herr nicht gleich agressiv werden. Aber selber immer höflich bleiben, aber ich gehe davon aus dass wir alle und deine Bekannte das sind
Auf jeden Fall aber auch der Behörde druck amchen und das ruhig auch schriftlich mit Fristsetzung. Dann hast du bei Problemen was vorzuweisen. Bei telefonaten unbedingt Notizen machen und den namen des Gegenüber aufschreiben.
-
War ja auch gerde zu sehen, der erste Compact.
Macht allgemein einen guten Eindruck oder ?
Wenig KM, 140ps und gute Beschreibung.Klar- muss nicht sein- aber besser als nichts ;).
Und zum Thema Spritsparen.
Bitte...ich wende mich ans Beamer-Forum weil ich weiß was anliegt.
Ich hab nicht vorgenommen mir auf nen Elektroauto zu sparen.
Und als ich den Audi A4 von Europcar gemietet hatte ( 2.0 TDI ) und ein..naja sagen wir mal "Cruismäßiges" Auto im Vergleich zum Matiz hatte, konnte ich aufeinmal auch ganz entspannt mit 1700 Touren durch die Landstraße höckern, ohne Wahnwitziges Gasgeben ;).Das mit dem guten Eindruck kann man nie genau sagen. Aber ich fand den schon gut für den Preis. Auch hier am bessten die Checkliste mitnehmen die hier im Forum ist.
-
So jetzt lasst mich mal kurz an neulich Wirtschafts und Recht Unterricht erinnern
Soweit ich das sehe ist deine Bekannte der Verkäufer "V" und der Händerler der Käufer "k"
V und K schließen einen Kaufvertrag mit der zusatzklausel dass V den wagen abmeldet
Durch einen Fehler der Zulassungsstelle "Z" konnte V die im Vertrag festgehaltene Leistung nicht erbringen.
Das nennt man dannn soweit ich weiß Schuldnerverzug [Lieferverzug im Prinzip]"Ein Vertragspartner kann die von ihm geforderte Leistung nicht rechtzeitig erbringen."
BGB §280, §§286-290evtl. mal genau im BGB nachlesen, evtl konnte ich dir helfen
Achja, V ja nicht schuld an der Lieferverzögerung ist sondern Z kann K soweit ich weiß keinen Schadensersatz von V fordern.