verlass dich nicht zu sehr auf beschreibungen. Außerdem solltest du einberechnen dass das Besichtigen auch geld kostet in form von Sprit und Zeit.
Wenn du alle paar Tage 100km hin + 100km zurück fährst mit dem auto zur besichtigung kann das schnell mal in den 3 stelligen bereich gehen
Beiträge von Laest
-
-
öh zur Versicherung nochmal, evtl hast du bei der Limo mit kleinstem motor den 105 PS erwischt und da der 316ti in der kleinsten version 116PS hat ist der bei dir teuerer gewesen?
ich bin übrigens von Teilkasko 150SB ausgegangen, evtl macht das auch unterschiede
Ich hb gerechnet mit SF4 (60$) und auf Vater versichert
-
nein, ist mir nicht bekannt, hab hier sogar n Angebot bekommen, da ist er billiger, und bei der wo wir bisher sind ist er auch billiger, das ist vermutlich von versicherung zu versicherung unterschiedlich.
-
Überleg dir erstmal ob du viel platz brauchst oder nicht. Da du 20 bist und vermutlich keine Kidner hast fällt der touring raus, es sei denn du betreibst sport (Biken zB.) und brauchst den Platz. Die nächst kleinere variante wär dann die Limo, falls du aber mit 2 Türen auskommst, was wesentlich sportlicher aussieht, wie ich finde reicht ein Coupé. Falls dur wirklich auf sparen bist(Sprit/Versicherung) und dir ein Compact reicht vom Platz würde ich persönlich zum Compact tendieren.
Edit: Da du ja eh wenig Geld als Azubi hast ist vermutlich ein Compact empfehlenswert. Und lass dich nicht von den 116 PS abschrecken, das reicht locker
Bin neulich den 116i von meinem Cousin gefahren, ist ja im Prinzip der nachfolger vom 316ti Compact. Der 116i hat 122PS und geht eigentlich recht gut dafür
-
Wo kein M Motor DRIN ist sollte auch kein M Emblem DRAUF sein
ich persönlich finde die M Felgen, lenkrad etc auch geil und würde mir die verbauen, aber ich finds eigentlich auch wenn ich n M hab geiler wenn andere des net merken, erst wenn ich nen KM weiter weg bin
-
Optisch wertet das dien Innenraum extrem auf finde ich, wirkt einfach viel moderner
du musst halt nur den Tacho ausbauen, der rest schaut einfach aus -
http://www.youtube.com/watch?v=xTUvFrhjVLI
die teile hab ich schon für ca. 20 euro im Alu look gesehen im internet
-
ich hab's leider noch nicht ausprobiert, soweitich weiß muss man dazu den Tacho ausbauen, weiß nicht wie schwer das ist, hab ja selber leider noch keinen BMW
-
Sehr schön, gefält mir. Wie wär's denn mit Tachoringen, würde gut zum Alu Decor passen
-
in der Vorschaufunktion hat noch alles geklappt -.-
das auto ist wohl von vorn herein nichts fur dich