war mir ziehmlich sicher dass es im mobile.de video hieß ab modell 2001 Klimaautomatik serienmäßig... Ist das nur ne Lüftung? oder hoffentlich Klimatronic
Beiträge von Laest
-
-
ich dachte allerdings dass seit 2001 Klimaautomatik serie ist, oder täusch ich mich da?
-
Was hälts du von dem hier: http://suchen.mobile.de/fahrze…rIdsAsString=&tabNumber=1
Schaut richtig gepflegt aus.
Den finde ich sehr schön, mit ger grauen Innenausstattung müsste ich mich zwar erst anfreunden, aber in der Preisklasse werden mir vermutlich eh net alle Wünsche erfüllt werden können
-
Der erste ist ganz ok, der zweite gefällt mir garnicht (Farbe), das eigentliche Problem ist, dass ich aus Bayern (Süden) komme und die Autos in Berlin (Norden) stehen
Ich glaube immernoch dass ich die Community hier mit einem Compact bereichern sollte -
Ich finds kacke dass die alle silber sind, will lieber nen schwarzen oder metallic blauen,..
-
-
Versicherung würde wie gesagt auf meinen Vater laufen, füherschein seit anno 72 (Klasse 3) und wir haben hier noch einen SF4 60% rumliegen den wir wieder verwenden könnten.
Das Radio für 300 ist mir zu teuer, auch wenn ich gegen billigradios von ATU etc bin würd ich lieber in soeins investieren, da ich musik meist über iPhone hör
Gibts "billige" CD Radios mit Bluetooth Musikwiedergabe? -
hab grade deine Wunschliste nochmal gelesen,
versteif dich nicht auf dinge Wie ein CD radio, originale Business CD radios kann man unter 100€ in der Bucht schießen.
Leider hab ich nicht so viel ahnung wie die meisten hier am Board
ich finds krass dass ihr die LED's von der Beleuchtung etc ändert und ich netmal n Radio einbauen kann vermutlich
Und so wie ich das hier gerade seh gehn die dinger schon für deutlich über 100€ weg -
ich glaub der Wertverlust bzw eher der Wiederverkaufswert ist mindestens 50% unter einem schwarzen 3er
nee, soeinen brauch ich echt net -
darauf wirds hinauslaufen, bin bloß immer der meinen was ich nicht brauch muss ich nicht kaufen.
hab bloß Angst vor einem Fehlkauf,.. muss das Geld erst hart wieder erarbeiten im Sommer, nachdem ich des Auto gekauft habWenns dann nicht das wirklich richtige ist ist das durchaus suboptimal,..