Dann mal Daumen drück dass danach wieder alles funktioniert
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Dann mal Daumen drück dass danach wieder alles funktioniert
Ja gut, hilft dir nicht wirklich weiter im echten Leben.
Außer wie einige Kollegen das gemacht haben, gut gespielt, an Turnieren teilgenommen und Sponsoren ans Land gezogen.
Dann für Sponsoren gezockt und nebenbei noch dabei Geld kassiert...
Und dann kamen die Turniere, die angesehener waren und mehr Preisgeld eingebracht haben...
Also wenn man sich nicht dumm anstellt und ne portion Glück hat, kann man da schon was reißen glaub ich.
Esit: Achja ich bin so einer der voll abgeht:D
Das hab ich mir schon gedacht
Aber geil man, ohne Scheiß! Beneide Zocker die voll abgehen bei Fifa, hast schon recht mit PES und von Mittellinie, da ist was dran
Ich habe jetzt den ganzen Fred mitverfolgt und kann auch nur mein Hut vor dir ziehen. Kein Vergleich zu vorher, hammer!
Gehört schon ne Portion Mut und Wagnis zu diesem Projekt, deshalb hast du den allerhöchsten Respekt verdient!
Da fällt mir ein Filmzitat aus dem Film Transporter 1 ein:
"So wie ein Mann mit seinem Auto umgeht, so geht er auch mit sich selbst um"
Fifa war auch nie so mein Ding...
Schade eigentlich, aber hab mich immer nur mit PES auf Playsi beschäftigt.
Fifa war immer so mit Einstellen und tun und machen verbunden, PES war einfacher gestaltet fand ich.
Mittlerweile könnte ich mir aber in den Arsch beißen, wenn ich sehe wie manche mit Fifa abgehen
ZitatGTA San Andreas
Auf der ersten XBOX
Alter Schwede ja man, bestes Spiel, 6 Wochen lang hab ich gedaddelt und trotzdem nicht alle Muscheln, Hufeisen, Graffitis und Fotoplätze gefunden. Ich könnte schwören, dass meine Augen 8eckig geworden sind zu der Zeit damals
Hab mir die Nockenwellensensoren bestellt, müssten Montag, Dienstag ankommen. Nach dem Einbau berichte ich mal ob sich fühlbar was verändert hat
Zitat
Das zeigst du mir beim Diesel![]()
Danke trotzdem!
Mfg Sepp0815
Upps, mein Fehler