Hoffe das hilft dir weiter...
http://www.poloinfo.de/BMW_E46_330i_Keilriemen_Klimariemen_Umlenkrolle_Wechsel.pdf
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Hoffe das hilft dir weiter...
http://www.poloinfo.de/BMW_E46_330i_Keilriemen_Klimariemen_Umlenkrolle_Wechsel.pdf
Oh stimmt, natürlich war das Standlicht gemeint! Leicht verwirrt editiert vorhin
Wenn dein Blinker dauerhaft leuchtet, dann stimmt was nicht mit deinem Standlicht. Der Blinker ist das Notfall Lämpchen, das dauerhaft brennt wenn dein standlicht auf der gleichen Seite den Geist aufgegeben hat.
Das Summen ist normal, solange es nach einigen Sekunden ausgeht.
Edit, meinte natürlich Abblendlicht und nicht standlicht
Hast ne PN
ZitatWar ein nachbau aber gut bewertet.
Grade bei Nockenwellensensoren sollte man nicht zu geizig sein, sich die Originalen beim zu holen, sonst kauft man bekanntlich zweimal. Aber mal sehen was der Fehlerspeicher ausspuckt
Kann viele Ursachen haben, z.B.
-verstopftes Kurbelgehäuse
-verdreckte Drosselklappe
- Falschluft im Ansaugtrakt (meist Risse im Faltenbalg vor der Drosselklappe)
-Vanos Dichtringe
-Nockenwellensensoren
-Kurbelwellensensor
Lass dir zu allererst den Fehlerspeicher auslesen!
Lösch mal die Fehler aus dem Speicher, vielleicht kann dir das weiterhelfen. Hatte mit dem Nockenwellensensor gleiches Problem und nachdem ich ihn ersetzt habe und Fehler gelöscht hatte, war Ruhe.
Unter dem Auto ist gut, kannst du das irgendwie genauer definieren oder evtl. lokalisieren?
Motor, Riemen, Servopumpe, Wasserpumpe, Getriebe....
Front, Heck?
Im Leerlauf, bei Belastung?
Mission erfüllt
Ja, mir hat er schon geschrieben, alles cool soweit. Aber er hat auch ziemlich viel um die Ohren, betonte er, da im Moment sehr viele Bestellungen getätigt werden. Er meldet sich aufjedenfall, keine Panik.