Beiträge von MartinC

Thanks Filipe

Habe gerade bei Konga.de die Alpha Lights LASER WHITE D2S Xenon Brenner 5000K + Philips BlueVision W5W (Standlicht) bestellt....Nun ist meine Beleuchtung komplett inkl. den H7 (Philips Ultra blue) die ich schon habe aber nicht verbaut....

Ich werde, wenn ich alle Lampen habe...Bilder vorher und nachher machen, nur Standlicht, Abblend und Fernlicht machen damit man den Unterschied (hoffentlich) sieht und schreiben welche Lampen/Brenner vorher und nachher installiert sind/waren....

In diesem Sinne einen wunderschoenen Abend und viel Spass im Weekend

Stuermischen Gruss vom Zürisee (Stuermt seit 3 Tagen)

ja das waere eine gute alternative und vor allem preislich...ich habe die in ch gesucht aber nirgends gefunden..in der bucht, bei allen die sie anbieten, bieten keinen versand nach ch an :-(...die moegen mich nicht.......

ich wuerde diesen gerne mal montieren...leider versendet der herr/dame nicht in die schweiz.....vielleicht kann ich diesen ja zu einem von euch bestellen und ihr mir dann schicken? würde das jemand machen? wäre cool....... :P

:thumbsup: du hast es erfasst...und darum habe ich auch einen mercedestern auf der motorhaube weil ich mir das BMW logo net leisten konnte.....

....p.s. wenn du den tacho sowieso zerlegen musst, die zeiger abziehen um die tachoscheibe zu wechseln...warum net auch noch 1/2 std. investieren und sie rot lackieren für ein paar euro und net gleich 50 bezahlen für neue???

in diesem sinne... 8)

habe ich schon...viele davon sind so futuristisch...und ich habe ja eine von ihm drin.....aber die gefaellt mir auch nicht mehr so...ist zu extrem.....er hat noch eine die vamp heisst...die sieht net schlecht aus......

Schau doch mal direkt auf der Homepage von Wunschtacho.de
    vorbei, der hat eine gigantische Auswahl für den E46 und er
    produziert dir auch Tachoscheiben nach Wunsch (Farbe, Designe usw.).

eigenes design? ja gute idee wenn man genau weiss was man will.-.....

mmhhh danke fürs feedback......so soll es dann auch sein....

p.s. hat von euch schon mal einer die originalen zeiger (weiss) mit zeigerfarbe (rot) gesctrichen? sieht ja gut aus rot aber auch wenn man sie anmalt? habe so meine bedenken...ansonsten kriegt man wo die roten zeiger?

Hallo Forum

Ich brauche Ihre Hilfe/Meinung/Rat: Ich will endlich meine eklige Tachscheibe ersetzen (Carbon/White) und auch das Gehäuse (zerkratzt). Nun gefallen mir 3 und ich kann mich nicht entscheiden...Persönlich gefaellt mir die M3 Optik am besten aber wieder Skalierung bis 300 km/h :D

Tachoscheibe Tacho BMW E46 M3-Optik 300Kmh Benziner
    http://www.ebay.ch/itm/Tachosc…teile&hash=item3a6e585eb3

Tachoscheibe für Tacho BMW E46 Benziner Black 300Kmh
    http://www.ebay.ch/itm/Tachosc…teile&hash=item48435ef4ba

Tachoscheibe für Tacho Alpina Style BMW E46 Benziner 270 Kmh
    http://www.ebay.ch/itm/Tachosc…teile&hash=item48435ef4bb

Welche sieht am besten aus und passt zu meinem Mega Sportwagen :D :D :D

so ich bringe mal, im wahrsten sinne des wortes licht ins dunkel...

1.) problem: rechts wie anfangs beschrieben ist das xenon licht gelbstichig.....am anfang beim einschalten reinweiss und dann wie taglicht..eigentlich genau wie eine halogen lampe :( fuer mich absolut nicht zu empfehlen...grund: osram xenarc 4.100K..

links: Philips 85122...5000K -> super helles, weisses licht mit einem minimalen Blauschimmer....sieht echt geil aus...einfach nur zu empfehlen...also, seht ihr auch so kann man eine entscheidung treffen....

fernlicht habe ich uebrigens philips G6637 H7...total gelbes licht...werde ich durch die osram nightbreaker plus ersetzen.....

selbst folieren traue ich mich nicht..ich will ja ein gutes ergebnis...

..der tacho: hast du recht sieht sch.....aus...habe ihn von wunschtacho.....ich werde mir ein neues tacho gehaeuse kaufen(plastik zerkrazt) und dann die M tachoscheiben montieren..nicht die originalen sondern die genau gleich aussehen damit ich den tacho nicht neu justieren muss....