Beiträge von MartinC

    hi...
    1.) ich habe jemanden gefunden der mein lenkrad macht 2-farbig (stelle bilder rein wenns montiert ist) genau in dem rahmen den ihr beschrieben habt...er ist auch aus DE
    2.) bei mir habe ich mir 2 offerten machen lassen (bicolor und perforiertes leder link/rechts), kostenpunkt zwischen 630-900 CHF....die spinnen ja....


    gruss

    Also ich habe mal jemanden gefunden der mir mein Lenkrad neu bezieht.....In DE...Ich habe mich fuer die beste aller loesungen entschieden .-) so denke ich zumindest. Da mein Auto innen ganz Neu ist, heisst alles neu mit Leer beziehen haben lasse in Schwarz/Beige wird auch das Lenkrad Schwarz/Beige (Oben und Unten Beige und beide seiten schwarzes perforiertes Leder)


    Zusaetzlich will ich eigentlich nur noch die untere Lenkradspange in Carbon...habe aber bis jetzt nix gefunden...Es sollte perfekt zu meinen mit Carbonleder ueberzogenen Zierleisten passen.....


    Keep you tuned.


    Der Sound ist Cool für eine Rennstrecke..Und so hat sich der Typ auf einer Normalen Strasse auch verhalten....Meine Meinung: Gemeingefaehrlich und Auto wegnehmen...So einer hat nichts auf einer "Normalen" Strasse verloren...Ein bisschen Spass und Sound mit dem Auto OK und legitim...aber nicht so Rasen....


    Sorry meine Meinung....

    Hallo Forum


    Ja ich weiss, ist schnon viel darueber geschrieben....


    Ich will mein Lenkrad Neu beziehen lassen(zweifaerbig scwharz gelocht und oben/unten mit hellbeige -> So wie mein ganzen Interiour Schwarz/Hellbeige)...wenn ich das mache auch noch die Lenkradspangen in Carbon (foliert etc.)...


    Nun zu meinem Dillema (wie immer): Da ich nicht so lange auf mein Fahrzeug verzichten kann sollte beides in einem gehen....ausserdem kann ich nicht vorab mein Lenkrad irgendwo hinschicken und dann 2-3 Wochen warten bis ich es wieder bekomme.....noch dazu bin ich ja aus CH und der Zoll verzoegert sich das ganze auch noch....


    Kann das irgendjemand von Euch machen? Kennt ihr jemanden der es kann und ev. das NEU gemachte Lenkrad vorab schickt? Würde mich echt freuen...


    P.S. Ja natürlich kann man das auch in CH machen lassen aber die Preise sagen ich Euch besser nicht...da wird es Euch schwindelig....


    Danke für die Hilfe....