Beiträge von NvidiaGreen
-
-
Also Ich bin echt höchst zufrieden mit der Sattlerei. Leder hat eine 1a Qualität, sowie die Verarbeitung. 2kollegen von mir hatten das bei nem anderen eBay Anbieter machen lassen und das sieht bei weitem nicht so gut verarbeitet aus. Auch mit dem Tauschlenkrad lief problemlos und schnell.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
-
Hatte mir auch die MSD Attrappe von RS1 geholt und diese nun fast ne Woche drunter. Kann Ich echt nur empfehlen, hat keine halbe Stunde gedauert das Teil einzubauen.
-
Ich kann euch nur den eBay Händler leder-lenkrad empfehlen. Hab meins dort machen lassen und bin von der Verarbeitung und der Qualität mehr als begeistert. [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/04/09/adaja2yz.jpg]
-
Wenn du die Möglichkeit hast guck mal ob Was im Fehlerspeicher zu finden ist.
-
Ich stell morgen mal ein Bild rein. Ja soweit ich das Beurteilen kann sollte alles da und fest sein.
Danke dir trotzdem schon einmalGesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
-
Hallo Leute,
als erstes dachte ich das mein Reuter ESD immer an meine Heckschürze stößt. Bei genauerem betrachten und lokalisieren des störenden Geräusches fiel mir auf das das Verbingsrohr von MSD und ESD an sone Verbindungsstrebe stößt die nunmal beim Cabrio verbaut wurde.
Wie kann ich dem entgegen Wirken? Kann ich was dazwischen Klemmen?
Oder darf das generell so nicht sein?Vielen Dank
-
Sieht schick aus. Nur diese Mörder klopper Antenne würde ich tauschen.
-
Ich hatte auch keine Ahnung davon und es wurde perfekt. Als hätte man neue Sitze eingebaut.
-
Am besten Ruf dort einfach mal an. Die Beraten dich dann.