Beiträge von Maxpower0815

kann mich meinen vorrednern nur anschließen, die Fotos sind erstens etwas zu klein (aber dafür für die hill-billy's mit ner modem leitung sehr gut) und das Syndikatzeuchs drauf ist jetz auch etwas unpassend :D
    Ansonsten sieht die Farbe recht gut aus, schade das er keine klimaautomatik hat, dann würds mir innen stimmiger rüber kommen :)
    Den klarglas frontbilnkern kann ich allerdings garnix abgewinnen :rolleyes:

Hey danke erstmal für die Rückmeldung.

Ich schau das ich am WE zeit finde dann Peppel ichs mal auf und machs richtig :)
    Morgen sollte eigentlich mein Klimabedientteeil kommen dann isses automatik genauso wie die Hecklippe(Abrisskante) :) Die Blinker kommen raus sobald ich hüpsche Angel Eyes Scheinwerfer gefunden habe :)

Hey zusammen,

wollte nur mal eben fragen welche besser aussehn bei meinem COupe in Topasblau

Schwarze Angel Eyes oder Helle also Chrom/silber?
    Weisse standlich Xenon ringe sowieso...^^

Danke schonmal

P.s. welche würdet ihr kaufen ich habe mir welche bei ebay rausgesucht... ?

dann ein kompromiss, wenn du die Felgen eingetragen bekommst dann kommst, wenn nicht bleibst heim und bist traurig :)

welche Rims bekommst?

Deal..^^ :)

Rims ?! *_* sry bin ich zu hol für abkürz. ? :wall:

Ich weiss ja nicht und das ganze benzin ... und vll bekomm ich morgen meine Felgen nicht eingetragen dann hab ich eh verkackt :(

Urlaub auf gelbe Schein :)

Wir sind samstags nur zu 2. ... Nach der arbeit hatte ich mir überlegt aber dann bin ich gegen.. 16:00-17:00 da... da oben pennen wäre np da wohnt mein bruder...