Beiträge von Maxpower0815

Na das klingt ja Alles schon ganz gut...werden ja immer mehr! :P
    Der Platz am Schloss in Ludwigsburg klingt auch ziemlich gut! Wäre für mich 30min Fahrt, wenn ich Gas gebe...=)

Allerdings wäre mir der Juni lieber, bin aber gegebenfalls auch im Mai dabei...
    Wochenende ist auf jeden Fall besser, als unter der Woche...oder?

Grüßee

Na das klingt ja Alles schon ganz gut...werden ja immer mehr! :P
    Der Platz am Schloss in Ludwigsburg klingt auch ziemlich gut! Wäre für mich 30min Fahrt, wenn ich Gas gebe...=)

Allerdings wäre mir der Juni lieber, bin aber gegebenfalls auch im Mai dabei...
    Wochenende ist auf jeden Fall besser, als unter der Woche...oder?

Grüßee

Nix da mein lieber schön langsam wir wollen in der Ludwigsburger Sonne deine Touring schönheit betrachten!

Guten abend Freunde:)

Undzwar Habe ich vor bei meinem Coupe E46 320CI Bj 04/2001 Angeleyes nachzurüsten.

Jetzt meine Frage:

Ist es ein Problem statt normalen Angeleyes welche in Xenon Nachzurüsten?
    Ist es Möglich Alte raus Xenon rein?
    Ohne Waschanlage überhaupt legal?
    Kennt ihr eine QUelle wo ich schöne Preis Leistung gute herbekomme?
    Habt ihr noch welche die ihr verkaufen wollt?

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar

Gruß

Max! :love:

Den Parkplatz kenn ich.

und Ludwigsburg liegt ziemlich Zentral daher auch ok

Dann machen wir jetzt mal einen Test: )

21.05.2011
    Bmw Freunde Treffen
    Parkplatz Ludwigsburger- Breuniger Land

Wie wäre das wer kann was für vorschlägt habt ihr was wir dann Machen Können/Sollen??

Gruß

Max!

Mhh Wir brauchen mal nen Ort was ist denn Das schönste Fleckchen Erde? ( das es bei uns im süden ist ist sowieso klar aber welches von den vielen :P =)

Und das 1. würde ich für den 21. 5 ansetzen wies iehts da bei euch aus? oder doch lieber unter der woche?

Hallo Leute,

da ich nichts wirkliches dazu gefunden habe und unsere Düsseldorfer Freunde mittlerweile sogar einen Stammtisch errichten wollte ich mal nachfragen ob sich ca. 5-10 Leute finden die sich ab und zu mal in netter Runde Treffen Möchten was essen oder so bissele Quatschen was halt dazu gehört. Ich dachte da so an Mai-Juni-Juli wenn das wetter wieder schön ist!

Ich selber Komme Aus schwäbisch Hall um eine orientierung zuu haben dachte ich an Umkreis stuttgart.

Wer von sonstwo kommen will ist natürlich auch immer herzlich wilkommen!

Also ihr habt ideen oder lust?

Schreibts einfach hier

Gruß

Max!

Also ich muss sagen ich hab zwar das dickere Aggregat unter der Haube aber dein Innenraum ist um Welten schöner als meiner also echter Respekt das M Lenkrad harmoniert wunderbar mit den sitzen usw. echt Hammer!

Also ich weis Ehrlich gesagt nicht wo 200 Euro ok sein sollen?

Ich habn Lacker der wohnt 2 Häuser weiter und hat meinem dad Die Frontstoßstange für 50€ Gelackt und der macht das wirklich mega top!

Keinerlei Unschöne stellen oder sonst was und ich mein 1 Woche wartezeit ist volkommen Ok!

Mit Rechnung usw und er gibt sogar noch 1 Jahr Versicherung für den Lack sprich > Lack plazt ab? Er Lackts neu!

Nur Schwäbisch Hall is dochn Bissele zu weit weg !^^

Gruß

Max