Dann bekommst du sie sobald es dunkel ist
*edit*
in deiner Auktion sind die Abdeckungen innen dabei *sauer bin* war bei mir nicht so!
Dann bekommst du sie sobald es dunkel ist
*edit*
in deiner Auktion sind die Abdeckungen innen dabei *sauer bin* war bei mir nicht so!
Hai also ich hab die Rückleuchten und sie sind wirklich TOP!
Die Abdeckung innen passt nicht mehr ausser du hastn 12er Bohrer
Ne mal ernsthaft 2 Löcher bohren bisschen wackeln hier bisschen wackeln da und sie passen und das Endergebnis is echt top in der nacht ein echter Blickfang diese Dinger wenn du willst kann ich dir gerne Fotos bei Nacht machen und reinstellen!
Gruß
Max
.......................
Edit: BlutgruppeM
Suchanfragen gehören ausschließlich in unseren Marktplatz
Hey Leute,
ich suche immernoch verzwifelt wie ich diese doofen Armlehnen hinten ausbauen kann.
Könnt ihr mir da nich helfen muss am Mo das Paket zum Folierer geben und die dinger sind noch eingebaut!
Vielen dank im vorraus
Maxpower
Hallo leute,
ich wollte mal fragen wie das aussieht kann ich iwo anhand der Fahrgestellnr. herausfinden was für einen austattung mein E46 Ab werk hat ?
Da mein verkäufer damals sagte die Polsteraustattung wäre damals was besonderes gewesen das würde ich gerne überprüfen!
Danke euch!
Ich Lasses machen .... und selber trau ich mich nich ran weil ich ein sehr grobmotoriger mensch bin ..
Also hier die Standart Leisten:
http://img811.imageshack.us/i/img0184es.jpg/
Und Hier mein Problemfall die Beifahrerarmablage ... alles nur weger dem mist!
http://img846.imageshack.us/i/img0186q.jpg/
Die Vorne hab ich ja weg (naja gut Fahrerseite noch aber das is das kleinere Problem mich Übeln nur die Hinteren an weil ... naja
Hat jemand ne ausbauanleitung für die Hinteren?
Aso hier noch die gewählte Folie is zwar hier aufm I Phone drauf aber einfach nur um die Folie zu sehen.
Hai also ich hab mich fürs Folieren in silberner Carbon 3M folie entschieden.
Jezz hab ich auch alles ab nur die Armlehnen hinten sind noch drann Wie Bekomm ich die ab ? hat da jemand ne ausbau anleitung oder so weil die Vorne sind ja von hinten zusätzlich geschraubt da isses hinten bestimmt ein Rießen Act!
Mfg
Maxpower
Hallo leute,
undzwar platzt bei meinem E46 320D auf der beifahrerarmablage der Lack ab
Jezz meine Frage:
Was haltet ihr für sinnvoll
alles neu Folieren Lassen ( ca. 120 Euro E-Bay)
neue armlehne bei BMW kaufen (ca. 160 Euro)
nach gebrauchter armlehne schauen (sehr schwer in chrom zu finden wer eine hat bitte unbedingt melden Ich nehme sie!!!!!!!!!!!)
Bitte um euren beistand
Mfg
Maxpower!