Also ich denke das wird dir helfen.
Ich habe bei den Fanatics mal ein How-To gesehen & es jetzt nochmal rausgesucht & hoffe, dass es für den Ersteller der Anleitung ok ist.
Hier der Link & viel Erfolg
Beiträge von Doggy
-
-
Ach Mist, daran habe ich jetzt nicht gedacht sorry.
Also auf dem Bild sieht es schon pink aus, da stimme ich dir zu
Aber laut Ausstattungsliste die oben angegeben ist, ist es "Leder Montana - Taninrot" -
Ich fand gerade einen User im Syndikat der diese Idee schon realisiert hat.
Er ist dort unter dem Namen: Junger Spund unterwegs.
Hier ein Link zu seiner Fotostory. Ich hoffe, dasss das ok ist & werde es ggf. wieder herausnehmen -
Ich persönlich würde mal anrufen - bestenfalls vorbeifahren & mir eine ordentliche Beschreibung holen.
Vorbesitzer, Unfallfrei, Mängel, Scheckheft (am besten gepflegt), Tüv & Asu und solche Dinge haltAußerdem würde ich auch bei jedem Autokauf eine gescheite Probefahrt durchführen & auf eine Hebebühne fahren um alles einmal anzuschauen.
Auch zu empfehlen ist, jemanden aus dem Freundeskreis oder einen Verwandten mitnehmen der sich idealerweise mit Autos auskennt und dir ein wenig bei dem ganzen hilft - denn 4 Augen sehen natürlich mehr als 2
In dem Sinne, viel Erfolg und berichte weiter -
Wenn es wirklich die Farbe Amber ist & somit zur restlichen Beleuchtung passt, werden hier bestimmt einige eine neue Beschäftigung finden
(Mich natürlich mit eingeschlossen)
Ich bin jedoch etwas skeptisch da meist nur "rot" dabei steht - einen roten Leutchtdraht habe ich mal von meinem Nachbarn zu Testzwecken hingehalten & das Ergebnis war nicht so der Renner.
Aber wie gesagt, wenn es wirklich Amber ist, wäre es total geil & so einige hätten eine Beschäftigung :p -
Beim 5er meiner Eltern war das genauso mit den Chromleisten.
Mein Dad probierte es aus reiner neugierde an einer kleinen stelle mit normaler politur aus, mit welcher auch lack poliert wird.
Siehe da, etwas polieren und sie glänzen wieder. Ob es Zufall war weiß ich nicht - aber bei uns hat es geholfen.
Probier es am besten an einer kleinen stelle aus, evtl haut das hin
Viel Erfolg -
Also ich bin gerade in der Aufbauphase meines Wagens & habe wie du ewig rumgerätselt was nun drauf soll.
Ich entschied mich für´s M2 Paket - Jedoch als Nachbau (Nicht steinigen :p )
Zu meiner Überraschung haben die Stoßstangen vorne als auch hinten sehr gut gepasst !!
Was eventuell noch drauf kommt, ist ein Spoilerschwert - dies hat aber noch etwas Zeit.
Ich persönlich finde das M2 Paket am schönsten - ist aber gott sei dank geschmackssache -
Bevor ich den Lappen schon hatte, legte ich mir einen Honda CRX Del Sol mit manuellem Targadach zu.
Kaufte ihn von einem Verwandten und war mit dem Teil mehr als zufrieden
Bj. 92, 125ps, 2sitzer - tief & hart wie sonst was
Habe ihn etwas länger als 2jahre gehabt & nun, da etwas größeres her musste einen 328i zugelegt.
Achja, Führerschein, Honda & den 328i vom eigenen Azubigehalt / Lohn geblecht. In dem Sinne, Servus -
Ich habs mir auch bestellt.
Danke an Neco -
Back to topic.
Meine Eltern hatten Windabweiser an ihrem alten Wagen.
Sie haben getan was sie sollten aber sahen meiner Meinung nach bescheiden aus.
Heißt: Wem der Nutzen wichtiger ist als die Optik kann es ja ruhig machen.
Aber wie gesagt mein Fall ist es nicht
In dem Sinne ciaoi