Windabweiser für seitliche Fenster?

• :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Aber nachdem ich mir Fotos von Deinem Subaru angesehen habe verstehe ich warum Du diese Meinung hast. Das ganz Ding sieht aus wie ein fahrender Windabweiser von daher...

Was los Süßer? Haste keine Argumente, dass du mir so kommen musst?
    Ob dir das Design der Scheiben gefällt oder nicht ist mir egal, der Nutzen ist klasse. Man kriegt keinen Fahrtwind in die Fresse und bei Regen kann man problemlos das Fenster aufmachen. Achja der Individualitätsfaktor ist euch doch immer so wichtig. Was meinste wohl wer sein Auto schneller findet? Du auf einem Parkplatz wo jedes 3er Coupe steht oder ich wo jeder SVX steht. Hmm? Punkt für mich :)

Dass ist mir auch schon aufgefallen und es nervt langsam!!

Tut mir leid, dass ich eure heile Welt störe, in der jeder immer jedem zustimmt und es rein ums optische geht. Es gibt aber auch noch Leute, die nicht Markenblind sind und alles aus München aufs höchste loben und denen nur die schöne Linie ihres Autos wichtig ist. Auch gibt es Leute, die nicht darauf stehen, dass man nichteinmal mehr eine Zigarettenschatel unters Auto schieben kann. Manche Leute fahren halt noch Waldwege lang oder in Tiefgaragen/Parkhäuser. Da muss man halt mal optische Einschnitte in Kauf nehmen.

Ganz böser Fremdlink. So hässlich wie die lieben Herren hier immer tun sind die gar nicht.

Aber vielleicht schafft ihr es ja mit Argumenten statt mit Beleidigungsversuchen, dachte eigentlich, das Primatenforum wär das Syndikat. Ich würde mir ungerne eingestehen, dass ich mich geirrt habe.

:) =) :)

• Ganz ruhig ELB,

du veralgemeinerst gerne und zu unrecht, mein Bimmer ist nicht tiefer gelegt noch gepimpt oder was auch immer und auch ich finde es NIX.

also locker bleiben und ein wenig mehr differenzieren. Ich habe nix dagegen das du so was toll findest, und wenn der Te die anbaut ist das sein ding. Ich finde es nichts und möchte von dir darüber nicht in einem Topf mit krankhaft tiefergelegte fahrzeughalter werden.

Solche diskusionen kannst du gerne per PN machen.

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• Jetzt überleg ich schon geschlagene 5-10 Minuten um ELB´s Wortgewalt standzuhalten und eine Antwort zu formulieren.
    Meine Antwort ist, dass er mich an die Wand geredet hat. Er hat in allen Punkten Recht.

Und jetzt möge es in diesem Thread weiter um das Thema Windabweiser gehen.

• Immer cool bleiben,Mädels 8)

Sicher habt ihr alle ein wenig recht....diese Windabweiser mögen praktisch sein,aber schön sind sie sicher nicht.Man müßte sie halt mal direkt an meinem Dreier sehen?! Endgültig dafür oder dagegen entschieden habe ich mich noch nicht,aber im Moment geht es auch erstmal ohne :rolleyes:

Ich denke,ich habe jetzt erstmal genug Argumente dagegen gehört und auch ein paar dafür.Nun ist es Zeit,sich anderen Dingen zuzuwenden 8o

• ELB:

So Kollege Schnürschuh,

erstmal kann ich Peijn sowie unserem xDreamdealer vollkommen zustimmen!
    Das du gerne sinnloserweise verallgemeinerst ist ja bekannt......
    Desweiteren stört es auch niemanden wenn du Kritik übst.
    Aber das Zauberwort heisst "Konstruktive Kritik"!!!
    Das habe ich von dir noch nie gehört, du drischst lieber irgendwelche
    unbewahrheiteten Phrasen (nachdem jemand anderes bereits in diese Richtung argumentiert hat)
    und gut ist.
    Bestes Beispiel dein grandioser post in meiner Fotostory zum Thema Meyle. Ich warte immernoch darauf
    das du deine lustigen Thesen belegst :rolleyes:
    (aber da werde ich wohl noch lange warten müssen :whistling: )

Der einzige der sich wirklich über Kritik aufregt bist doch du :!:
    Sobald dir etwas gegen den Strich geht, dann fängst du an solche
    sinnlosen posts zu erstellen anstatt dich mit den Usern auseinander zu
    setzen.

Nebenbei.....
    Du ziehst hier so einen tollen Vergleich zum Syndikat, aber gerade dieser Vergleich zeigt das:
    du entweder keine Ahnung hast wovon du überhaupt redest, oder
    du nicht in der Lage dazu bist Sachen objektiv zu beurteilen.
    Das einzige was mich hier ans Syndikat erinnert, bist DU mit deinem
    Verhalten :!:

Was hälst du denn davon wenn du deine Kritikfähigkeit mal etwas
    genauer unter die Lupe nimmst bevor du anderen Leuten irgendwelche
    Sachen unterstellst.

Und ganz nebenbei, wenn die User den Windabweiser scheiße finden, dann
    ist das eben so. Wo ist jetzt dein Problem. Wenn der TE einen haben will,
    dann baut er sich ihn dran und fertig. Ich denke mal das sein Ego groß
    genug ist um dies zu überstehen. Warum du hier aber deshalb so einen
    Zwergenaufstand veranstalltest ist mir immernoch Schleierhaft :gruebel:

Zum Schluß ein Grundsatz aus der Physik der immer passt: Aktion = Reaktion!
    Merk dir das, denn das Verhalten dir Gegenüber ist nur ein
    Spiegelbild deines Verhaltens welches du hier an den Tag legst :!:

Nun genug OT und zurück zum eigentlichen Thema..... :)

• Back to topic.
    Meine Eltern hatten Windabweiser an ihrem alten Wagen.
    Sie haben getan was sie sollten aber sahen meiner Meinung nach bescheiden aus.
    Heißt: Wem der Nutzen wichtiger ist als die Optik kann es ja ruhig machen.
    Aber wie gesagt mein Fall ist es nicht :)
    In dem Sinne ciaoi

• Hat ELB doch oben eingefügt :rolleyes:

EDIT: Ist natürlich nicht DEIN 3er :D Hab deinen Satz wohl nicht aufmerksam genug gelesen :D

Ich kann auf dem Foto keinen Windabweiser erkennen....wenn die SO unauffällig sind,werde ich sie evtl.doch dranmontieren :P