![]()
![]()
Aber nachdem ich mir Fotos von Deinem Subaru angesehen habe verstehe ich warum Du diese Meinung hast. Das ganz Ding sieht aus wie ein fahrender Windabweiser von daher...
Was los Süßer? Haste keine Argumente, dass du mir so kommen musst?
Ob dir das Design der Scheiben gefällt oder nicht ist mir egal, der Nutzen ist klasse. Man kriegt keinen Fahrtwind in die Fresse und bei Regen kann man problemlos das Fenster aufmachen. Achja der Individualitätsfaktor ist euch doch immer so wichtig. Was meinste wohl wer sein Auto schneller findet? Du auf einem Parkplatz wo jedes 3er Coupe steht oder ich wo jeder SVX steht. Hmm? Punkt für mich
Dass ist mir auch schon aufgefallen und es nervt langsam!!
Tut mir leid, dass ich eure heile Welt störe, in der jeder immer jedem zustimmt und es rein ums optische geht. Es gibt aber auch noch Leute, die nicht Markenblind sind und alles aus München aufs höchste loben und denen nur die schöne Linie ihres Autos wichtig ist. Auch gibt es Leute, die nicht darauf stehen, dass man nichteinmal mehr eine Zigarettenschatel unters Auto schieben kann. Manche Leute fahren halt noch Waldwege lang oder in Tiefgaragen/Parkhäuser. Da muss man halt mal optische Einschnitte in Kauf nehmen.
Ganz böser Fremdlink. So hässlich wie die lieben Herren hier immer tun sind die gar nicht.
Aber vielleicht schafft ihr es ja mit Argumenten statt mit Beleidigungsversuchen, dachte eigentlich, das Primatenforum wär das Syndikat. Ich würde mir ungerne eingestehen, dass ich mich geirrt habe.