Beiträge von Harry1

Hallo Leute,

hab mal ne Frage einige von euch werden sicherlich lachen.Bei meinem Nachbarn ging letztens bei seinen Ford Mondeo Kombi die Batterie kaputt.Fensterheber gingen nicht mehr hoch - Macht Laune wenn's regnet.Die Ford Jungs sagten,dass sdie Batterie nicht so ohne weiteres ausgebaut weden dürfte wegen der Elektrik.

Wie siehts den überhaupt aus mit dem 330CI ? Darf man da so ohne weiteres die Batterie ausbauen ? Ich denke hier spez. an den Bordcomputer.......

Hallo Leute
    möchte gerne meinen 330CI Cabrio auf M3 umbauen ( ist ein wenig schwach auf der Brust :-)).
    Hat jemand evtl. Erfahrung was im spez. der Motor und die Bremsanlage kostet bzw. was alles umgebaut werden muss ?

Hallo Jungens,
    vor 2 Wochen habe ich 2 Zündspulen ( 330 CI ) einbauen lassen ( gingen plötzlich während der Fahrt kaputt ).Das Auto lief nur noch auf 4 Töpe.
    Jetzt zu meiner Frage:

Darf man eigentlich die Fahrt weiterführen wenn z.B. 2 Spulen defekt gehen ? Frage aus dem Grund weil ich am Wochenende ne längere Autobahnfahrt vor mir habe und dies immer wieder passieren kann.Kann ja sein,dass ein BMW Händler nicht gerade in der Nähe ist.

Hallo Jungens,

kann den Dreck an der Vorderradfelge nicht mehr sehen und zum Putzen habe ich auch nicht immer Bock.
    Hat jemand ne Ahnung woher ich nen Staubschutz für die Bremse bekomme ? Hab schon gegoogled und bei Ebay habe ich auch schon nachgeschaut - Ohne Erfolg.Im Forum habe ich auch nichts passendes gefunden.

Isch hab jedes Wort faschdonne. :thumbsup: :thumbsup: