Ja dann Dank ich euch mal für eure prompte Antwort
Beiträge von Harry1
-
-
Hallo Leute,
hab mal ne Frage einige von euch werden sicherlich lachen.Bei meinem Nachbarn ging letztens bei seinen Ford Mondeo Kombi die Batterie kaputt.Fensterheber gingen nicht mehr hoch - Macht Laune wenn's regnet.Die Ford Jungs sagten,dass sdie Batterie nicht so ohne weiteres ausgebaut weden dürfte wegen der Elektrik.
Wie siehts den überhaupt aus mit dem 330CI ? Darf man da so ohne weiteres die Batterie ausbauen ? Ich denke hier spez. an den Bordcomputer.......
-
Hallo Leute
möchte gerne meinen 330CI Cabrio auf M3 umbauen ( ist ein wenig schwach auf der Brust :-)).
Hat jemand evtl. Erfahrung was im spez. der Motor und die Bremsanlage kostet bzw. was alles umgebaut werden muss ? -
Hallo Leute
entweder habe ich Halo's oder ich meine dass mein 330er ab 4000U/min kurzzeitig mit der Leistung in den Keller geht.Fühlt sich so an,dass er er für 1-2 Sekunden " Luft holt".Hat einer von euch auch ein ähnliches Phänomem oder ist das normal ?
-
Hab mir vorsichtshalber 4 Stück bei BMW gekauft eine kostete 52,50€ ohne Mwst. und habe sie mir ins Auto gelegt.Man weiss ja nie.
-
Hallo Jungens,
vor 2 Wochen habe ich 2 Zündspulen ( 330 CI ) einbauen lassen ( gingen plötzlich während der Fahrt kaputt ).Das Auto lief nur noch auf 4 Töpe.
Jetzt zu meiner Frage:Darf man eigentlich die Fahrt weiterführen wenn z.B. 2 Spulen defekt gehen ? Frage aus dem Grund weil ich am Wochenende ne längere Autobahnfahrt vor mir habe und dies immer wieder passieren kann.Kann ja sein,dass ein BMW Händler nicht gerade in der Nähe ist.
-
Habe EBC und die sind Top, ansonsten Felgenwachs wirkt ware wunder !
Super - Danke für den Tip werde ich ausprobieren. Dank an alle -
Hallo Jungens,
kann den Dreck an der Vorderradfelge nicht mehr sehen und zum Putzen habe ich auch nicht immer Bock.
Hat jemand ne Ahnung woher ich nen Staubschutz für die Bremse bekomme ? Hab schon gegoogled und bei Ebay habe ich auch schon nachgeschaut - Ohne Erfolg.Im Forum habe ich auch nichts passendes gefunden. -
Wollte halt mal den E10 ausprobieren.Aber dies lasse ich zukünftig sein.Wie du schon sagtest scheiss auf die paar Pfennige
-
Das war richtig übersetzt
Bei dem war isch a schun weil moi fra ihr felsche kaputt gmacht hot, mer hen ver 3 felsche die bordschtee kratzer ghabt hen en hunnerte bezahld un do hotter glei e ohgebot gmacht ver eh neies fahrwerk der wollt 150 euro ver fedre hawwe un do wärer vonne ca 55 diever worre awwer des war ver unsern änser. mol gugge isch muss dies johr eh neie dempfer noi mache un do kommer jo glei aus 35 mm 55 mache
Und das war Pfälzisch klingt komisch ist aber so
ps. @ RäucherAL hast du das jetzt auch verstanden?
Isch hab jedes Wort faschdonne.