Dein zweites Problem klingt ziemlich stark nach Hinterachsengetriebe, evtl. Stützlager....
wenn es diese wären... wie teuer ist es das zu machen ? danke
Dein zweites Problem klingt ziemlich stark nach Hinterachsengetriebe, evtl. Stützlager....
wenn es diese wären... wie teuer ist es das zu machen ? danke
moin jungs.. müsst mir mal helfen bitte, hab nix über die suchfunktion gefunden.. also das problem ist folgendes:
vorhin ist mir während der fahrt einfach der dritte gang wieder rausgesprungen kam so ein richtiges knarren, hab schnell die kupplung gedrückt dann gings wieder. was könnte das sein.. und mein 2tes problem ist.. wenn der gang drin ist ich beschleunige und das gas los lasse kommt ein richtiges knarren und quitschen von der hinterachse.. was könnten die 2 probleme sein?
hoffe ihr könnt mir helfen..
lg mike...
es kommt so ein richtiges schlaggeräusch von hinten wenn ich die gänge(egal welche) einlege...
ja nur wenn ich halt den nächsten gang einlege und beschleunige egal bei welchem gang ! kumpel kennt sich bissken aus und meinte das es eventuell von einer ausgerissen hinterachse kommen könnte ?? war geschockt soll wohl ne e46 krankheit sein
guten morgen leute...bin neu hier und hab auch schon das erste problem.. hab seit 2 wochen mein baby ein 320ci bj 8/99 denke mal eines der ersten e46.. wie auch immer das problem ist das wenn ich die gänge ein lege und ich aufs gas trete so ein komische quitschen von richtung hinterachse kommt, wenn er warm ist ist es weniger aber immer noch da ! was könnte es sein ? hoffe nix schlimmes...
danke im voraus
lg mike