also ich würde mir eine neue kaufen und die alten mit ner kunststoffversiegelung einschmieren
denke dass man den unterschied kaum sieht
also ich würde mir eine neue kaufen und die alten mit ner kunststoffversiegelung einschmieren
denke dass man den unterschied kaum sieht
also ich wechsel mein Motoröl alle 10.000km und habe auch 5W 40
nur so am Rande gesagt
hmm
könnte ja vll sein, dass es deinen ölfilter zusammengezogen hat daher kein guter öldruck mehr vorhanden ist und du so leerlaufprobleme hast
schraub doch deinen ölfilter raus und schau ob es den filtereinsatz in der mitte zusammengezogen hat
cool hab ein bisschen das forum durchstöbert wahrscheinlich ABS-Sensor defekt frag mich nur, was abs und asc mit der handbremswarnleuchte zu tun hat
trotzdem danke mal
ja verzähl was ist defekt?
ja toll das bringt doch nichts die handbremswarnleuchte hat doch nichts mit ABS zu tun dann würde die ja aus bleiben bzw. wenn ein Drehzalfühler "ABS-Sensor" defekt wäre würde die ABS-Warnlampe ja immer anbleiben
Okay nochmal
also sobald mein auto läuft gehen die ASC, ABS, und Handbremsleuchte nicht mehr aus und manchmal gehen sie aus!
und dann gibts noch was wenn mein auto läuft dann gehen die ASC, ABS und Handbremsleuchte auch nicht aus außer wenn ich mein Auto in bewegung bring und dann ein paar meter fahr gehen sie aus?
ich selber denke, dass das komiinstrument spinnt vll. irgendwo was lose wo manchmal kontakt hat und manchmal nicht, aber was meint ihr....tipps? oder vll selber schon mal das problem gehabt?
Gruß Andi
Servus,
was hast du alles gewechselt?
und frage hast du e-gas?
Danke Danke
aber hat noch niemand so ein problem gehabt oder vll eine ahnung was es sein kann?
Servus zusammen,
ich habe ein problem bei meinem e46 318i leuchtet ab und zu wenn ich starte die ASC, ABS, und Handbremswarnleuchte nur ab und zu und manchmal ist alles in Ordnung
könnte mir vorstellen, dass vll das kombiinstrument spinnt aber hoffe, dass ihr mir helfen könnt?
Gruß Andi