Kratzer in Schutzleiste vorne rechts entfernen

• also ich würde mir eine neue kaufen und die alten mit ner kunststoffversiegelung einschmieren

denke dass man den unterschied kaum sieht ;)

• wenn man neue kauft, dann merkt man ja den unterschied..

auf'm kaufhaus-parkplatz ist mir auch einer rein gefahren und abgehauen.. habe auch sowas ähnlcihes wie der TE. aber halt nur hinten.

Ich habe gehört, dass man damals bei den älteren Autos (die ja nicht lackiert waren) einfach mal die "Schuhpaste" genommen hat und die kratzer aus dem Plastik wegbekommen hat.. bzw. die farbe sollte dann auch passen..
    (ehrlich gesagt, ich habe mich noch nicht dazu getraut..)

gruß

• Also meine Kiste ist ja Baujahr 2001 und ich hab mir Ende letzten Jahres die mittlere Leiste fürs Kennzeichen neu geholt. Da sieht man nahezu null Unterschied :)

:love: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! :love:

• Hatte auch sowas an meiner Stossleiste. Habe dann alle Leisten abgemacht und gereinigt, den Kratzer abgeschliffen und danach alle Leisten mit schwarzem Plastikspray behandelt, z.B. aus dem Baumarkt von Dupli Color. Kostet nur knapp 15€ und ist in zwei Stunden erledigt, dafür hat man danach wieder schöne, schwarze Leisten die alle gleich aussehen. :)

• Habs jetzt mal nass mit Schleifpapier behandelt und jetzt sieht man es nur noch ganz wenig.

Ich lass es erstmal so. Eine neue Leiste kann man sich immer mal kaufen.

Zum Glück habe ich keinen E90... da hätte ich mich jetzt schön geärgert. Der gute alte E46...