gut dann bestell ich mal die besagten Mtec teile. So wie ich das sehe ist das bei denen sowas wie love it or hate it. Mal sehen.
Vorausgesetzt ich krieg die Depo scheinwerfer richtig eingebaut, die Blinker zum einklacksen kommen mir sehr labil vor, das wird bestimmt ne fummelei die da rein zu kriegen...
Beiträge von Dirty_Harry
-
-
wodurch schimmern die scheinwerfer hier eigendlich so blau?
liegt das an den blauen kleinen standlichtbirnchen die zusätzlich zu den standlichtringen eingebaut wurden?
http://liontuning-carparts.de/…231bcd&productid=15886436 -
Hab mir mal amazon rezensionen angesehen zu den white hammer. Hört sich gut an, interessieren würde mich nur ob sie auch weiß scheinen oder doch gelblich sind.
-
Hallo,
welche H7 Leuchtmittel habt ihr verbaut?
Ich bin auf der suche nach welchen mit gutem Kompromiss zwischen Ausleuchtung/ und Optik, sprich weiss/bläulichem Xenon effekt. -
also Handbremse und e46 is ja n alter hut dass es da probleme gibt. Bei mir sind z.B. die umlenkrollen in der Bremstrommel kaputt, deswegen ziehen die backen nicht mehr bei.
Aber ist komisch dass dein Rad nach 10cm fest ist. -
Na das is ja mal n Muster Threat
So solls sein
-
das mit dem 5. Gang is denk ich mal normal. ist bei mir auch. je nach dem welche drehzahl muss man ihn schon mal nach rechts rein drücken.:)
-
Danke Danke
kannst du auch was zu den Birnen sagen? Welche hast du drin? -
Ich hab mal geguckt, sieht an für sich ganz normal aus. Ich dachte halt es könnte doch sein, dass diese Xenonbrenner die vor dem Scheinwerfer sitzen, stärkeren Strom brauchen als die normalen H7 Birnen.
Apropos, ich brauche 2 H7 pro Scheinwerfer oder? -
Hallo Liebe E46 Gemeinde,
ich brauche nochmal euren Rat.
Ich hole mal etwas aus damit ihr den Zusammenhang versteht.Ich habe damals meinen e46 mit nachgerüsteten Xenon Bosch Scheinwerfer gekauft (wusste dies zu dem Zeitpunkt aber nicht). Jetzt steht im Sommer der TÜV an und ich möchte die Scheinwerfer durch legale ersetzen (da keine Sensoren und keine SWR).
So wie ich das erkennen kann hat der vorbesitzer die Xenonbrenner irgendwie an die Scheinwerfer drangebastelt..(sieht aus wie Heißkleber)
Ich habe mir nun DEPO Angeleyes gekauft und wollte mal fragen ob es rein theoretisch möglich ist die alten verbastelten Xenons raus zu machen und die neuen rein, oder kan es sein dass er da irgend welche Stecker umgelötet hat, damit das xenon kit passt? Ich kann leider nicht erkennen ob da nachträglich irgendwas "passend" gemacht wurde.
*bauchweh*
Außerdem bin ich mir noch nicht sicher welche Birne ich nehmen soll, Philipps Blue Vision ultra oder Philipps X-treme Vision +100%
bin für jede Meinung dankbar!