Steuert das Relais im Grundmodul nicht BEIDE Türschlösser?
Ich würd eher auf ein defektes Drehfallenschloss tippen!
Gruß
Eichi1989
Aber warum gehts zu und nicht auf?
Steuert das Relais im Grundmodul nicht BEIDE Türschlösser?
Ich würd eher auf ein defektes Drehfallenschloss tippen!
Gruß
Eichi1989
Aber warum gehts zu und nicht auf?
Ich würd mal auf falsch angeschlossene Endstufe im Kofferraum tippen. (Remote Kabel nicht angeschlossen) Die zieht dann nämlich ständig strom und die batterie is nach 5 -7 stunden wieder leer..
man sieht die lämpchen nicht
Ja du hast recht, war grad nochmal gucken.. Jetzt wo dus sagst
also man sieht die lämpchen auch im dunkeln.
ich musste von der seite fotografieren weil man sonst nix gesehen hat.
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/270120123998dml7aq3bf.jpg]
aber ccfl angeleyes kommen für mich nich infrage, hab keine lust auf ärger beim tüv, mit der polizei und mit der versicherung. Deswegen hab ich die Xenon dinger ja rausgeworfen..
mmh, leider funktioniert das mit dem rädchen dann wohl noch nicht komisch.. vieleicht is der stromstecker dafür nicht richtig eingesteckt..wüsste aber nich dass ich einen vergessen hab. Manchmal waren die Pins nicht ganz passend, vieleicht sitzt ein stecker nicht richtig...
Ja ich hab die ganz normalen bernsteinfarbene aus ebay. Hab se für 106 euro von AD Tuning ersteigert. Hammerpreis.
Du meinst sicher, dass man leicht sieht dass es keine durchgängige leuchtkette ist, sondern 4 lämpchen ringsrum, und das licht der lämpchen durch den leuchtschlauch nur transportiert wird.
Mich stört das nicht, im Dunkeln sieht mans wirklich kaum.. wenns hell is sieht mans mehr, aber mein gott so schlimm isses nich. Ist dafür Legal. Wollt mir erst die mit den weißen ccfl ringen holen, hab mich dann doch für die bernstein farbenen entschieden weil die tagsüber sicherlich bessser zu sehen sind und auch edler und originaler aussehen (also find ich)
Haben dich nur die Angeleyes gestört?
Hast du dir dann andere Sceinwerfer gekauft oder hast die gepimpt?
ich geh mal schnell n foto machen
So, hab die Depo Scheinwerfer drin und bin gerade mit den Mtec Leuchtmitteln gefahren. Ich muss sagen, der erste eindruck ist sehr gut. Ich bin zufrieden. Leuchten leicht bläulich(weiss und die Ausleuchtung ist gut. Mir reichts jedenfalls. Mal sehen wies bei Regen aussieht. Trotzdem Kaufempfehlung.
Danke für eure Tipps. Ich habs geschafft:D. Jetzt sind meine Finger wund vom vielen ab und drauf stecken Aber ich bin zufrieden. Die Depo Scheinwerfer sind Top. sehen gut aus und waren günstig. Die 2 Schrauben unter dem Scheinwerfer (richtung Motor) haben mir schwer zu schaffen gemacht. Das war ne Piddelei, da kommt man nur mit chirougenwerkzeug dran -.-
Jetzt muss ich nurnoch die Lichtweite einstellen lassen.
Das versteh ich auch noch nich ganz, also wie die scheinwerfer eingestellt werden. Mir is klar dass man an den zwei rädchen drehen muss, aber wieso heißt es dann elektrische stellmotoren?
Super, die Infos kann ich gut gebrauchen.
Ich verstehe nur nich ganz wieso ich zuerst die stecker abstecken soll, und dan den scheinwerfer rausziehen. Is doch einfacher, scheinwerfer raus ziehenu d stecker ab klipsen, (man kommt doch dann besser an die stecker, da sonst sehr eng hinter scheinwerfer) oder nich?
So heute ist es soweit, die neuen Depo scheinwerfer sind da. Hat jemand ein paar hilfreiche einbautipps?
Kann man den Blinker auch direkt dran klipsen und dan zusammen mit dem Scheinwerfer einsetzen?
Achso, wenn jemand schonmal DEPOs eingebaut hat, wäre ich für Einbautipps sehr dankbar!