Beiträge von Dirty_Harry

Schau doch mal ob hinter dem Schaltzentrum noch 'n Stecker liegt, an dem nichts angeschlossen ist - oder vielleicht noch der komplette Schalter.

daran dachte ich auch schon, hätte ich auch schon gemacht. das blöde ist nur, ich krieg den schaltknüppel nicht mehr ohne weiteres los, da ich den festgeklebt hat (jaja ich weis, aber das scheiß ding ging immer wieder los beim schalten da hatte ich das des öfteren in der hand, irgendwann hatte ich die faxen dicke. ich schalte manchmal etwas zügig und kraftvoll, das ding muss halten). Ja, deswegen bekom ich die amatur nicht so ohne weitere los :S

gut, das trifft bei mir dann wohl zu. :) Bei mir fehlt echt n knopf ey :D und da ist statt ein knopf, nur ein loch welches hinter die amatur führt und duch das ein kabel zum radio geht :D

Bei den VFL Modellen gab es auch ein 'leeres' Schaltzentrum in das die Schalter einzeln eingesteckt waren.

Warum jemand den ASC/DSC Schalter weglassen sollte erschliesst sich mir allerdings nicht :D

VFL Modell? Was heißt das? ich hab eine limo e46 320i bj 1998

Das ist ja kaum auszuhalten hier... Die Hälfte sind wieder nur Beiträge à la "ich weiß zwar was, aber nix was dir weiterhilft"... Poste doch bitte einfach ein Bild von deiner Mittelkonsole, das du selbst gemacht hast. Dann kann man dir eindeutig weiterhelfen. Wenn du noch eins von deinem Lämpchen machen könntest, welches aufblinkt, wenn dein ASC, DSC oder was auch immer eingreift, wäre auch super. Denn dass dieses blau leuchten soll, kommt mir auch spanisch vor.

Ihr kriegt die fotos ja noch. Ich kann sie halt nunmal zur Arbeitszeit nicht machen.
    Aber ich weiss nich genau wie ich ein foto von der Traktionsleuchte machen soll xD
    ich mein ich kann ja schlecht mit 80 kmh bei gefrohrener straße in die kurve gehen, gas geben UND noch mit der linken/rechten Hand mim Handy n Foto von dem blöden licht machen :thumbsup:
    es handelt sich um das hier: (orange) http://data.motor-talk.de/data…463404/dsc00193-41020.JPG bei mir ist es wegen der blauen leds halt blau. ist aber das warndreieck mit dem runden pfeil drum rum.

:thumbup: supi

http://www.fotos-hochladen.net…ltereinheits0bqi4tluy.png

wenn ich das richtig verstehe sind das alle schaltzentralen die es gibt. Also muss meine auch mal einen DSC Schalter gehabt haben. Ihr werdet warscheinlich jetzt vom stuhl fallen, aber ich glaube mein lieber herr vorbesitzer hat den knopf dafür entfernt, und durch das loch ein AUX Kabel gelegt, was zum Radio geht. Wäre das rein theoretisch möglich den knopf zu entfernen? steck da keine elektronik hinter?? 8| wie dumm kann man sein. Ich werde die fotos auf jeden fall noch nachreichen.