Der Vorbesitzer hat alles mit blauen LED achgerüstet, ja. Fotos würd ich ja machen bin aber auf der Arbeit. werden nachgereicht
Beiträge von Dirty_Harry
-
-
haha
lustig lustig ich gebs ja zu, aber ich hab keinen. Die Knopfleiste besteht aus 4 Knöpfen. zwei davon sind Sitzheizung, und die anderen beiden sind nur atrappen, sprich plastikkappen
*heul*
-
danke
das werd ich dann mal tun. Aber es gibt tatsächlich autos, da geht das nicht...
-
Wenn die Räder durchdrehen, dann wird die motordrehzahl gedrosselt. Das is ja das problem wenn man kurz im hang häng bei schnee. Dann ists aus. Die Traktionsleuchte (blau) blinkt dann zwischen drehzahlmesser, und Tacho.
Eine Grundlegende Frage: Gibts es e46 Modelle bei denen man das ASC (ESP) wie auch immer NICHT ausschalten kann?
-
vieleicht liegts daran dass mein e46 bj 1998 sprich einer der ersten war
-
haha gut werde ich nachreichen. sieht in etwa so aus http://h8.abload.de/img/p1000187811s.jpg halt ohne navi, und ich hab nur die knöpfe der sitzheizung
-
ich hab keinen knopf der gleichen. nur sitzheizung links/rechts. Bedienungsanleitung, ja aber da steht alles ziemlich allgemein
-
Hallo,
ich glaub ich hab n Problem, ich glaub ich kann das dsc/esp nicht deaktivieren. im winter manchmal echt kacke. Kann das sein? -
Kann man den Warnkontakt von den Bremsbelägen die jetzt drin sind eigendlich wieder nehmen? Die Beläge sind ja kaum abgenutzt...
-
Scheiben kannst du vielleicht noch einzeln kaufen, aber Belag gibt es definitiv nur Achsweise. Das macht auch Sinn. Mach das komplette Programm...läuft halt unter Pech gehabt.
Warum ist die Scheibe denn verzogen? Sattel fest gewesen?
Warum die Scheibe krumm ist kann ich dir nicht sagen. Das wüsste ich auch gerne. Ich habe anfangs gedacht es käm von vorne und wäre weil die Spur nicht eingestellt war. Jetzt ist aber alles gemacht und das Ruckeln ist immernoch. Halt nur beim bremsen. Auf dem Prüfstand konnte man erkennen dass es von hinten rechts kommt. Deswegen gehe ich mal davon aus dass es die Bremsscheibe ist. Oder könnte es noch was anderes sein?