Beiträge von Dirty_Harry
-
-
Hallo,
Ich hab folgende Felgen bei mir drauf: http://www.ramos-felgenshop.de…eilig-9x17-ET22-5x112.jpg
Problem is nur dass ich mittlerweile bei jedem mal waschen weniger von diesem blöden schwarzen punkten weg krieg.
Ich gehe davon aus dass es sich um angefressenen Bremsstaub handelt. Wie kriegt man den weg?Jetzt ist die Frage welchen Reiniger ich da nehmen soll? Hab gehört mit dem falschen Reiniger kann man einiges falsch machen..
Die schwarzen Punkte sind echt hartnäckig -
Sooooo.. hab jetzt 2,5 stunden an den Scheinwerfern rumgebastelt. Hab se ausgebaut und siehe da, der stecker passte nicht ganz drauf. Hab n stück von der hülse am Scheinwerfer abgesägt. jetzt geht der stecker ganz drauf und die elektr. höhenverstellung funktioniert!
Vielen dank für deine Hilfe Andreas.
-
das mit der spannung hab ich mir auch schon gedacht. Nur weiss ich halt auch nich ob du da mim 12v messer was messen kannst.
Werde nacher nochmal versuchen den stecker richtig drauf zu kriegen. die dummen pins sind mit sicherheit schief, und gehen deswegen nicht in die ösen vom stecker.. *hope so* -
sitzt hier der Anschluss für den Stellmotor?
-
Ich habe auch Scheinwerfer nachgerüstet. Der Stecker für die Motorverstellung war nicht sehr passgenau und ließ sich daher nicht gut aufstecken. Aber funktionieren tut es dennoch.
Vielleicht hast du auch ein Problem mit den Steckern und daraufhin keinen Kontakt?
Es müsste folgende Stecker geben:
- Stecker für Abblendlicht (2 Pins)
- Stecker für Fernlicht (2 Pins)
- Stecker für Standlicht (2)
- Stecker für Leuchtweitenregulierung (4 ?)Wie hast du den Stecker draufgekriegt?
Bin am überlegen einfach ne Lüsterklemme drauf zu machen und gut is.
-
Ok danken der stecker hat glaub 3 pins und der passt wirklich nicht gut drauf..
-
Der Link hilft mir nicht sehr, ich hab ja keine Xenon Scheinis. die warn vorher drin., halt ohne sensoren und reinigungsanlage, deswegen hab ich se ja auchgetauscht..
-
Bei den alten Scheinwerfern hat sich das Licht kurz justiert beim Licht anmachen. Bei diesen hier tut sich aber garnix. Auch wenn ich am rädchen drehe passiert nix.
welcher stecker ist für die LWR? -
Ich brauch eure Hilfe.
War heute beim TÜV, unter anderem wurde bemängelt, dass die elektr. leuchtweitenregulierung nicht funktioniert.
Hab vor einem halben Jahr neue DEPO Scheinwerfer eingebaut. Im Angebot stand eindeutig Mit elektrischen Stellmotor!
Ich hab die Scheinwerfer angeschlossen und alle Kabel angesteckt. Warum funktioniert das dann nicht?
Woran kanns liegen? Haben die dinger aus China eventuell garkeine Motoren?
Welches Kabel bringt den Strom für die Motoren? Hab ich eventuell was falsch angeschlossen?
Wer hat Erfahrung mit den Scheinwerfern und kann mir helfen?