ZitatAlso bei 6500 1/min sollte doch eh Schluß sein, oder dreht der 318er bis 7000?
Meiner riegelt bei 6700 ab
Bei 120km/h liege ich bei 3500 U/Min
ZitatAlso bei 6500 1/min sollte doch eh Schluß sein, oder dreht der 318er bis 7000?
Meiner riegelt bei 6700 ab
Bei 120km/h liege ich bei 3500 U/Min
Sehr schöner Wagen!! ![]()
Stand bei mir auch ed, da hat Sensor tauschen aber schon als Fehlerbeseitigung gereicht.
ZitatIch hab mal ne Frage zu deinen MAM Felgen,
sind die original so oder hast du die Hochglanzpolieren lassen?
Wie viel ist denn deiner tiefer?
Ich hab bedenken das 19 bei mir drunter gehen.
Meiner sollte ca 25-30 mm tiefer sein.
Die sind original so!
Ob tiefergelegten oder nicht spielt überhaupt keine Rolle bei der Felgenwahl!
Er federt ja genau so weit ein wie vorher auch, deswegen wird der Wagen ja auch härter.
Kannst dein Wagen auch auf den Boden Schrauben und es passen die gleichen Felgen wie mit Standard Fahrwerk.
Wie tief meiner ist weiß ich gar nicht, hab mir das Gewinde so hin geschraubt wie es mir gefiel.
Dürfte aber tiefer sein als das, was du geplant hast.
Hatte das gleiche Problem und da war es der Luftmassenmesser, auch wenn er "richtig" reagiert hat.
Im Endeffekt zeigt der Test ja nur das der Luftmassenmesser irgendwelche Werte liefert mit dem das Steuergerät arbeitet, aber nicht ob diese auch korrekt sind.
Zieh den LMM mal ab und Fahr ne runde und beobachte dann den Lehrlauf!
Wie weit dreht er denn hoch?
Meiner hat im stand immer bis 2000U/min gedreht und dann wieder runter...
Schönes KFZ
Schade das die Sportsitze fehlen!
Keine Ahnung ![]()
Hatte das Problem selber, Neco auch.
2 Sensoren getauscht und es ging wieder...
ZitatAlles anzeigenJa Leute das ist ja alles gut und schön aber ......
........es muss eine Lösung geben!!!! Bei mir Leuchtet ja auch nichts und fehler wird auch keiner geloggt!
Hab meine Werte checken lassen von einem Kumpel und habe bemerkt das meine AGR Rate auch auf 87 steht!
Ich fahre seit vielen tausend km so und der Fehler ist nicht da!
Funktionieren tut alles denn sobald ich den Schlauch abziehe und ein Stück fahre ist das AGR im Speicher! Also alles OK!
ICh würde euch sehr sehr gerne sagen wieso und weshalb das so ist aber leider weiß ich es nicht!
MEin BMW Kumpel hat eben gemeint das beim 184PS Handschalter der ja auch keine Drallklappen hat die ansteuertúng etwas anders ist aber genauer weiß er es auch nicht!
Mfg Sepp0815
Motorsoftware vom Handschalter auf den Automatik spielen?
Evtl bringt das ja was ... wo ist Daniel F. wenn man ihn Brauch...
Stingray93 ![]()