Bei uns ist die Star immer die günstigste ![]()
Beiträge von Stingray
-
-
Wenn du möglichst wenig sorgen und Nöte haben willst nimm einen der letzten gebauten M43.
Mit den N42 / N46 entstehen (leider) öfters sehr kostspielige Probleme.
(Thema Steuerkette, Zündspulen, Kurbelgehäuseentlüftung, etc)Wenn du natürlich unbedingt einen FL willst nimm den 318i, wenig Verbrauch, solide Leistung.
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst such einen bei dem die Steuerkette bereits gemacht wurde, ansonsten sollte der KM stand auch nicht der höchste sein.
-
Willkommen, schöner Wagen

Bezüglich Ringe gegen CCFL tauschen kannst mal in meine Fotostory schauen, hab ich bei meinen Depos auch gemacht.
-
Zitat
Umbau auf "Kaltlandausführung"...danach waren zumindest keine Klagen mehr zu hören von den vormals Betroffenen.

Leider doch!
Gibt viele Leute die die KGE noch zusätzlich beheizt haben und mit an den Spritzwasser Düsen angeschlossen haben...
-
Zitat
Mein 320 d Touring Baujahr 2001 macht mir seit gestern Sorgen:
Urplötzlich gingen die Kontrollleuchten für das DSC, ABS und die Handbremse an, Tacho und Verbrauchsanzeige sind dafür zeitlgleich ausser Betrieb gegangen. Da ich nicht gleich zu meiner BMW-Werkstatt will und mir möglicherweise eine extremaufwändige Reperartur empfohlen wird, kann mir jemand einen Tipp geben, was die Ursache für dieses Problem ist?
Rad Drehzahlmesser, passt dazu ... Kann Geschwindigkeit nicht messen und DSC geht dann auch nicht ...
-
Ich hab meine Schlösser alle eingefettet und seitdem keine Probleme mehr.
-
Sehr schöner Wagen

-
ZitatAlles anzeigen
jap die liste was ich dir geschickt hab brauchst du weil das die kabel, kabelschuhe und der stecker fürs heckrollo ist
und du brauchst ein komplett neues schaltzentrum mit dem heckrollo knopf

also SHZ, DSC, Heckrollo, SHZ
so soll dein neues Schaltzentrum ausschaun

gibts meist günstig im ebay
Will ja nichts sagen, aber du weißt doch gar nicht welche Ausstattung der TE hat?

-
Zitat
So eben getestet !!!
Beim rausziehen hat es sich kurz "verschluckt"
Dann ging es wieder...
Also LMM funktioniert...Was bleibt noch übrig ?!
Dann funktioniert er soweit...
Und nicht wundern, der Luftmassenmesser steht nun natürlich im Fehlerspeicher falls du ihn mal Auslesen solltest. -
Zitat
Egal ob Kalt oder warmer Motor ?!
Sollte egal sein...