Beiträge von Stingray
-
-
Zitat
Mein touring verträgt eine Grösse bis 225/45 R 17 ohne umbauten hat der bei Atu ( jaja ich weiss, sorry) gesagt. In den Papieren stegen auch nur die 15 er drin. Im Handschuhfach liegt seitdem eine ABE die es zum Kauf der Gelben dazugibt.
Willst du Originale e46 Felgen, oder andere?
Sieh dich mal bei ATU oder Quick Reifendiscount da gibt es mitunter schicke Felgen mit BMW blende mit passenden Reifen.
Die sind um einiges günstiger als bei BMW, wo du natürlich auch mal nachschauen kannst.
Wenn du Gebrauchte Felgen willst.... Ebay oder hier imMarktplatzDein touring verträgt auch ohne weiteres bis zu 20 Zoll.
Kommt immer auf die Felgenbreite und der ET an.
Fahr im Sommer ja auch 19 Zoll ohne etwas angepasst zu haben. -
Zitat
meiner ist auch voll gepackt und ich hab noch Kurbelfenster hinten.12/01.

Hatte meiner auch

Hab sie aber nachgerüstet

-
ZitatAlles anzeigen
Hallo und Servus

Da Ich denn Vorteil habe,nicht all zu weit von der Grenze nach Österreich zu wohnen,liegt es nahe dort auch zu tanken

Die haben das E10 noch nicht,und das E95 ist meist um einiges billiger als bei uns

Habe letzte Woche nur 136.9 € für denn Liter bezahlt ,und weis oft garnicht was der Sprit bei uns kostet.
Und wenn Ich mal in good old Germany tanken muss,dann bekommen alle meine Fahrzeuge nur E95,denn in der Betriebsanleitung meines E46 steht das Ich E95 und E98 tanken kann

Gruß aus South-Germany vom Christjo

E95 oder E98 tankst du sicher nicht

-
Zitat
Dacht schon, dass du auf Sommerfelgen stehst

ich muss auch ma dringends Winteroutfit Bilder machen

Hehe
Auf was fährst du im winter?ZitatSieht auch mit den Winterfelgen richtig gut aus!

Danke

-
Zitat
Welchen Sprit man tanken sollte hängt doch vom Verdichtungsverhältnis im Motor ab und nicht von der Zylinderzahl.
Ich würde immer das Tanken was der Hersteller empfehlt, alles andere ist Geldverschwendung.
E10 ist soweit ich weiß ein Problem für Vergasermotoren, da es zum einfrieren kommen kann. Da es schon sehr lange E5 gibt werden die Dichtungen alle Alkoholfest sein... Gute fahrt
Ich meinte damit das bmw glaube ich laut handbuch bei allen 6zyl super plus empfiehlt und bei den 4zyl Super
-
13, 5 ist für die batterie schon recht viel
Normal sollte diese 12, 3-12,7 haben im LeerlaufHast du nicht die möglichkeit eine andere batterie zu testen?
-
Zitat
Warum Super +? BMW Vorgabe?
Hat nicht jeder 6 zyl als vorgabe Super+ ?
-
Zitat
Der wohlstand ist ausgebrochen

Die felgen waren ja nunmal da...
-
Mit warm meine ich warm...zeiger in der mitte und dann noch 5km so fahren... danach ist mein auto für mich warm