Die Radiostecker sind immer gleich beim E46.
Von daher passt es sicher.
Nur das Radiomodul (Mit Werks-Navi) hat unter umständen den anderen Stecker.
Die Radiostecker sind immer gleich beim E46.
Von daher passt es sicher.
Nur das Radiomodul (Mit Werks-Navi) hat unter umständen den anderen Stecker.
Ist eher einfach ein Inpa Problem.
Mal die Übertragungsgeschwindigkeit von 16ms auf 1ms ändern im Gerätemanager.
Ist aber eigentlich erst ab E9X nötig ...
Wie schon geschrieben, schaue Dir einmal Deinen Regler an wie die Kohlen aussehen. Einen neuen Regler bekommst Du für ca. 10 € und Du brauchst die Lima glaube ich noch nicht einmal dafür auszubauen.
mfg. Andreas
Korrekt, wäre auch mein Vorschlag. Lima muss dafür nicht raus.
Das hab ich schon gemessen und da habe ich bei Gas stösen zwichen 13-14V max. Hatte ich einmal 15.2V aber mehr nicht bin mit meinem Latein schon am ende
Die Spannung sollte, auch bei gasstößen, sich nicht nur minimal verändern.
Wie M54B25 schon sagte ... max 0,2 - 0,3V.
Wenn sich deine Spannung um 1-3V ändert ist deine Lima im Arsch.
LEDs sind was das angeht relativ empfindlich - da merkst das halt als erstes.
Steuerkette nach Anleitung von BMW? Oder ein Video auf YouTube?
Läuft er ohne LMM besser?
VVT auch Mal abgezogen?
Alles mit INPA oder ista angelernt und Adaption zurück gesetzt?
Falschluft würde ich immer zuerst prüfen und Benzindruck.
Dude, das ist ein M43TU und kein N42....
Ja hab ich schon rauscodiert
Wozu dann der Can Bus Adapter? Der bewirkt das gleiche.
Mess mal deine Ladespannung, wenn beim Gas geben und abtouren das Licht flackert schwankt meiner Meinung nach die Ladespannung bei Drehzahländerung.
Wenn dem so wäre, wäre deine Lima (bzw. der Lima Regler) hin.
Das Problem hat sich gerade eben gelöst, hab nen 330iCA gekauft 😂
... für wenig Geld mit Getriebe"schaden"?
Anderes Radio testen. Wird wahrscheinlich die Ursache sein.
Leistungsverluste im unteren Bereich hört sich nach nicht schaltenden Vanos an.
Kann natürlich an den Kabeln liegen, an Sensoren oder der Vanos selbst oder den Magnetventilen. Alle haben Leitungen, die ich in deinem Falle alle durchmessen würde, wenn du den Stecker sauber hast. Bisschen Kontaktspray (Ballistrol oder ähnliches).
Den Kabelbaum hat er doch schon getauscht ... ist wohl relativ unwahrscheinlich das beide Kabelbäume den gleichen Fehler haben.