ZitatIrgendwie, vor allem nach dem Kaltstart läuft so im Sekundentakt das Gebläse unregelmäßig, so starkes auf und abtouren.
Ist das normal oder was kann da sein?
Grüße Kurti
Ist bei mir auch so...
Solang noch alles funktioniert lass ich es aber so
ZitatIrgendwie, vor allem nach dem Kaltstart läuft so im Sekundentakt das Gebläse unregelmäßig, so starkes auf und abtouren.
Ist das normal oder was kann da sein?
Grüße Kurti
Ist bei mir auch so...
Solang noch alles funktioniert lass ich es aber so
Luftmassenmesser, leerlaufregler, Nockenwellensensor, KGE(selten)
Nur um ein paar Beispiele zu nennen...
Was sagt denn der Fehlerspeicher?
ZitatAlles anzeigenMoin und allen ein schönen Feiertag!
Perle hat jetzt blad den Führerschein und muss dann mit meinem Auto fahren.
Problem ist bloß das, wenn Sie den Sitz nach ganz vorne und hoch macht das immer noch nicht Optimal ist fürs Linke Bein.
Nun meine Frage ihr Fahrlehrer meinte man könne den Sitz ausbauen und eine bzw. 2 Stufen weiter vorne einbauen!
Geht das !? und wenn ja was muss ich beachten ? (Sitzairbagkontakt dingens )
Sitzbelegungsmatte hast nur im Beifahrersitz... Da musst dir also keine Gedanken machen!
Ob man den Sitz aber weiter vorne einbauen kann weiß ich nicht...
Hab bei Matthies 360 für Lemförder QL und Hydrolager gezahlt ![]()
Finds geil
hat was ![]()
Problem bei der Limo ist der geringe Hubweg ... da bringen selbst Federn nichts.
Und mit stärkeren Dämpfern (die vom E39) bekommt man den Kofferraum schon kaum zu ...
ZitatAlso ich würde aogar behaupten das die Meyle HD länger halten als die Originalen, weil die Vollgummigelagert sind.
Die Orig. haben Hydrolager und die sind nicht so haltbar. Meine z.B. 150000km und dann waren die auf.
Aber muss jeder selbst wissen wenn nicht Meyle dann auf jeden fall Lemförder
Dafür sind die Meyle eben nicht so komfortabel...
Ich hab mir vor kurzen neue von Lemförder einbauen lassen. Sind nicht viel teurer als die Meyle und wenn die wieder 125tkm halten bin ich zufrieden!
ZitatDas stimmt so nicht.
Bei den US Modellen (zumindest bei meinem), waren nicht mal Löcher für die Birnen in den Scheinwerfern und folglich auch kein Kabel .Die PINs am LSZ waren ebenfalls frei. Soweit ich weiß, ist das auch normal.
Gleiches gilt für das Nebelschlusslicht, weder Kabel noch Birnen drin.
Echt?
Wieder was gelernt ...
ZitatWozu denn eine neue M2 Front ?
Saphirschwarz Metallic ? Ich nehm deine alte Front
Farbe stimmt schon, meine ist nur ganz schön beschädigt
Hatte einmal einen Matschklumpen vorm Auto, seitdem ist eine Flap stark beschädigt und dadrunter ist die ganze Front kaputt, die Flap versteckt es nur ganz gut...
ZitatUnd was ist mit 330-Motor :p:D
Gesendet von meinem Galaxy Nexus
Lohnt sich bei dem Wagen nicht wirklich ... außer ich komme günstig an eine Limo zum Schlachten mit voller hütte