Beiträge von Stingray

Sitzbelegungsmatte hast nur im Beifahrersitz... Da musst dir also keine Gedanken machen!

Ob man den Sitz aber weiter vorne einbauen kann weiß ich nicht...

Zitat

Also ich würde aogar behaupten das die Meyle HD länger halten als die Originalen, weil die Vollgummigelagert sind.
    Die Orig. haben Hydrolager und die sind nicht so haltbar. Meine z.B. 150000km und dann waren die auf.
    Aber muss jeder selbst wissen wenn nicht Meyle dann auf jeden fall Lemförder ;)

Dafür sind die Meyle eben nicht so komfortabel...
    Ich hab mir vor kurzen neue von Lemförder einbauen lassen. Sind nicht viel teurer als die Meyle und wenn die wieder 125tkm halten bin ich zufrieden!

Zitat

Das stimmt so nicht.
    Bei den US Modellen (zumindest bei meinem), waren nicht mal Löcher für die Birnen in den Scheinwerfern und folglich auch kein Kabel .Die PINs am LSZ waren ebenfalls frei. Soweit ich weiß, ist das auch normal.
    Gleiches gilt für das Nebelschlusslicht, weder Kabel noch Birnen drin.

Echt?
    Wieder was gelernt ...

Zitat

Wozu denn eine neue M2 Front ? ;)

Saphirschwarz Metallic ? Ich nehm deine alte Front :P

Farbe stimmt schon, meine ist nur ganz schön beschädigt
    Hatte einmal einen Matschklumpen vorm Auto, seitdem ist eine Flap stark beschädigt und dadrunter ist die ganze Front kaputt, die Flap versteckt es nur ganz gut...

Zitat

Und was ist mit 330-Motor :p:D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Lohnt sich bei dem Wagen nicht wirklich ... außer ich komme günstig an eine Limo zum Schlachten mit voller hütte