Beiträge von Stingray

Zitat

Achwas lacken ist total easy!

Schick mir sonst die Inlays + Sprühdose her, dann mach ich das fix ;). Ich hab auch Han's Heckklappe vom E39 komplett Lackiert :)

Wieso hast deine Scheinwerfer denn mit Silikon abgeklebt? Meine Depo's halten zu 100% Dicht!

Meine nicht, nun schon :)

na klasse :D die hätte ich kaufen sollen ... Hab gestern erst bei Ebay gesucht... War wohl zu spät.

Naja, hab noch nie etwas lackiert ... Bezweifle dass das so ohne probleme funktionieren wird :D
    Zumal es ein Riesen Spaß wird meine mit Silikon dicht geklebten Scheinwerfer zu öffnen ...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Zitat

Gerade deine Fotostory nochmal gestalkt ;)

Gefällt mir wirklich sehr :) auch die Nieren-Blinker kombi^^

Hehe :)
    Hab ich ja von dir ;)
    Werde noch mal Titaninlays und Titannieren ausprobieren ...

Zitat

Warum darf das nicht passieren. Ich sehe das pragmatisch. Wenn ich mit 60kmh über ein 5cm hohes steinhindernis drüber rase kann durchaus was an der Felge sein danach...

Ah... das hattest zuvor nicht erwähnt...

Zitat

Gut aufgeräumt :)
    Gefällt mir sehr dein Hobel - FH -Nachrüstung war bestimmt anstrengend... Gut das ich es da einfacher hab :D

Freut mich das er gefällt :)
    Ja die Geschichte mit den Fensterhebern gehört zu den Dingen bei denen ich Sage:
    Das mach ich nie wieder!

Zitat

Schickes Automobil Karsten...hast was draus gemacht. :thumbup:

Danke! :)

Zitat

Das Karstomobil ist und bleibt einfach geil. Immer wieder geil anzusehen was "sinnlos Geld ins Auto stecken" an Optik bringen kann. Man meint fast das sind 2 verschiedene Autos wenn man den serienzustand ansieht.

Danke! :D finde den Unterschied nun nicht so dramatisch aber nunja :)

Joar, an der Innenseite der 2 linken und der vorderen rechten ist das Alu auf ner Fläche von ca 1cm richtig weggebommt sage ich mal und von diese Stellen gehen richtung Mitte der Felge kleine feine Haarrisse ab. Sieht nicht schlimm aus, aber das Risiko damit mal mit 160 ne Welle zu erwischen muss ich ja nun nicht unbedingt länger eingehen als nötig.

Krass!

Sowas darf doch aber nicht passieren??
    Hersteller mal angeschrieben? ...