Wenn die Farbe dort nicht dabei ist kann ich dir leider auch nicht helfen:
Beiträge von Stingray
-
-
Lichtautomatik fehlt auch und elektrisch verstellbare Sitze hat er auch nicht. Das ist weit entfernt von Vollausstattung, aber wirklich voll ausgestattete e46 findet man eh kaum. Aber für den Preis sieht er gut aus. Die fehlende Ausstattung kannst du bestimmt nutzen um den auf 5 zu drücken

Stimmt, ganz vergessen ... Regensensor fehlt dann auch, Memory Funktion ... und der ganze kram

-
Okay na dann...
und du durftest bis vorkurzem hinten auch noch kurbeln

Meiner hat auch längst keine Vollausstattung / Komplettausstattung

-
Nö, das gabs schon alles ab 98
-
erst im September? Okay dachte schon bissle früher...
doch er schreibt "Komplettausstattung"
Ah stimmt... hab ich übersehen.
Dazu fehlt aber einiges, kannst ihm dann auch vorhalten
Mal als Beispiel:-Sitzheizung
-Heckrollo
-Navi
-H&K
-M-Paket
-Elektrische Fensterheber hinten (da darf noch gekurbelt werden ^^)Die Sachen sind mir grad spontan eingefallen, aber mit den Angaben kannst du gut handeln

-
mh stimmt der Sitzheizungsschalter ist nicht da... er schreibt aber Vollausstattung... villt ist der Schalter wo anders
Ja obwohl das Baujahr doch eig der FL ist oder? Wahrscheinlich ist zwischen Produktion und Erstzulassung ne größere Zeitspanne.Facelift kam September 2001.
Von Vollausstattung steht doch gar nichts im Text?
Die Motoren "Updates" kamen unabhängig vom Facelift, aber im ähnlichen Zeitraum... deswegen wird das oft in Verbindung gesetzt.
-
D99 läuft auf Android oder unter Wince... eines von beiden, je nachdem was man bei kauf gewählt hat.
"Innereien" sind angeblich unterschiedlich und nicht kompatibel, (daher wohl auch Mehrpreis für Android. d.h. wenn du WIN drauf hast, kannst du "lt. Hersteller" nicht nachträglich auf Android umstricken
Bin sicher, dass dies Cracks aber inzwischen gelöst haben....., aber habe es noch nicht mitgekriegt....
Das Bild oben kommt allerdings von der Android Version, schaut der SD-Karten Player der D99 WINCE version genau so (kacke) aus?
-
Werde das demnächst mal in Angriff nehmen ...
kostet ja nicht viel.
-
wieso komplett ändern? Man muss sich lediglich ins WINCE reinklinken und den Player austauschen oder das Design ändern.

Das D99 läuft doch auf Android und dort sieht der Player so kacke aus...
-
hast aber keinen Stecker vertauscht?
Ist der Stecker an der Tür (zum Innenraum) evtl. lose?
Klinkt für mich so, als wenn der Türkontakt nicht erkannt wird und die Verbindung zum Airbag auch nicht hinhaut...