wieso komplett ändern? Man muss sich lediglich ins WINCE reinklinken und den Player austauschen oder das Design ändern.
Das D99 läuft doch auf Android und dort sieht der Player so kacke aus...
wieso komplett ändern? Man muss sich lediglich ins WINCE reinklinken und den Player austauschen oder das Design ändern.
Das D99 läuft doch auf Android und dort sieht der Player so kacke aus...
hast aber keinen Stecker vertauscht?
Ist der Stecker an der Tür (zum Innenraum) evtl. lose?
Klinkt für mich so, als wenn der Türkontakt nicht erkannt wird und die Verbindung zum Airbag auch nicht hinhaut...
Exakt alle aufgelisteten Symptome sind bei mir vorhanden ... weiß ich wohl, was bei mir als nächstes ansteht.
Edit:
Kann man solche Abzieher für die Arbeit gebrauchen?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Den DSP Baustein konnte ich mittlerweile ergaunern, die Software duplizieren und den Flashbaustein mit passender neuer Software bespielen.
Es ist also nötig den Flash AM29F400 mit neuester Software zu flashen oder zu ersetzen und den 27lv010 ebenfalls.
und nun funktionierts?
ZitatWas das OBD anzeigt kann man sich auch sparen, da es das gleiche wie im boardcomputer ist.
Das USB- und SD Menu vom D99 ist echt mega hässlich!!!!
Hier ein Beispiel:
[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v180/jeffbechtel/5b916b5b.jpg]
Wie sieht das Menü auf dem D95 aus?
Hatte mir die Teile übrigens gekauft ... ich fand es ganz nett, 75% der Mitfahrer fanden den "Kaugummi" Geruch am störend ... flog bei mir wieder raus.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Moin,
da ich stark mit dem Gedanken Spiele mir ein D99 zuzulegen hätte ich eine Frage zur Integration.
z.B.: Stelle ich momentan die im Tacho angezeigte Datum-und Uhrzeit am Business Navi ein!
Ich habe keine Funktion gesehen wie ich die nur am BC Schalter einstellen könnte.
Ist diese Funktion im Dynavin verknüpft?
Liebe Grüße aus Bremen
Die Uhrzeit stellst du am Tacho ein... rechter Knopf ...
Datum hat man doch gar nicht im BC?
Beim E46 würde ich keine Subwoofer unter dem Sitz verbauen.
Klima wird dort gestört... und genug Platz ist da auch nicht ...
ZitatBilder kann ich keine machen ...
Stehe kurz vorm kauf des teils.
Will nur wissen ob der preis akzektabel ist.
Lassen wir die sitze ausser acht .
Was ist dieser ca wert ? 9-10k ? 11-12k?
Keine Mobile / Autoscout anzeige vorhanden?