Schöner Wagen!
Schade um den Alten.
Hoffentlich bleibt der neue dir länger treu ![]()
Beiträge von Stingray
-
-
Wir haben einen Auktionsbereich im Forum, dort kannst du ein Thema erstellen ... kann mir aber vorstellen das ein Mod das Thema gleich verschieben wird.
-
Felgenversand sind ca 30 Euro, evtl weniger. Das sollte keine Hürde sein
Beschreibung ist allerdings falsch. Die Felgen passen an den 330ern nicht

Im Link steht nur leider nur an Selbstabholer

-
Schade, zuweit weg
sonst wären die was für meinem im Winter gewesen... -
Jup, QP hat Grau und Kursive Zahlen.
Finde sie schon recht Grau...
[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg4nze3ew03/p1000554mittel.jpg]
Kann natürlich sein das der Farbton etwas anders ist, aber ist auf jedenfall die einfachste Möglichkeit
-
okay hab ich gefunden, hat noch wer eine Idee wegen den anderen Sachen?
Original Tachoscheibe vom QP kaufen und Nadeln anmalen ... so hab ich es auch gemacht...
[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg4nze2bwrv/p1000566mittel.jpg]
-
Hallo, ich habe seit kurzem einen e46 316i und hab dort eine 4 rohr auspuffanlage dran, leider is die mir zu leise, welche wege gibts die legal lauter zu machen? Sollte auch nicht viel kosten
Kurzum:
Legal bekommst du die vorhandene nicht Lauter.
Mal abgesehen davon... 316i und 4 Rohr? Und dann noch auf dicke Hose mit lautem 4 Zylinder tackern machen?
Naja, ich weiß ja nicht...
-
Hallo,
Die Ausstattung ist auf dem ersten Blick eher Durchschnittlich, wenn nicht sogar Mager.
Deine Bilder in der Anzeige allerdings auch, man sieht auf keinem Bild richtig den Innenraum, weder die Schaltknöpfe, noch das Radio oder gar die Klimaautomatik...Mach mal ordentliche Bilder! Und vorher schön putzen...
Auf den ersten Blick hätte ich den Wagen auf ca. 5.500€ geschätzt, begründet auf die durchschnittliche Ausstattung und der, relativ gesehen, hohen Kilometerleistung.
-
Freut mich das mein kleiner dir gefällt Samed, können gerne tauschen

Die Flaps machen schon was her, würd sie bei deinem aber ehrlich gesagt weglassen ... deiner hat vielmehr das Zeug irgendwann ein Klassiker (Oldtimer) zu werden

Ich werde demnächst allerdings mal zum lackieren fahren ... der soll mir die Flaps mit der Schürze verbinden und diese dann komplett lackieren und so einige Macken am Auto rausmachen ...
-
Zitat
Dann dreh ma los du faules ei

hab noch die nächsten 2 Wochen Urlaub