Wie wäre es denn noch in dieser oder nächster Woche?
Hab da nämlich noch Urlaub ![]()
Wetter soll ja wieder ein wenig besser werden ... vllt kann man Abends ja iwo grillen oder so??
Wie wäre es denn noch in dieser oder nächster Woche?
Hab da nämlich noch Urlaub ![]()
Wetter soll ja wieder ein wenig besser werden ... vllt kann man Abends ja iwo grillen oder so??
Das Problem mit der Hinterachse wurde Ende 2001 behoben, die Cabrios wurden daraufhin erst gebaut und sind deswegen nicht betroffen.
Es gibt Einzelfälle bei denen auch die Hinterachse beschädigt wurde, aber das lag nicht an der Schwäche des Materials sondern eher an dem Fahrer und dessen Fahrverhalten ...
2L N42 mit süßen aber ausreichenden und sparsamen 143PS.
Der Grund? Bin Fahranfänger und Azubi.
Wenn ich mir die kompletten sets nehme, mit weißen ringen sind da auch die Birnen fürs Abblendlicht dabei?
Wozu brauchst du denn Birnen fürs Abblendlicht? Hast doch welche drin!
Die Ringe werden an das Standlicht angeschlossen, deswegen sind es STAND-Lichtringe.
Edit:
Achso, meintest du komplett Scheinwerfer?
Da sind meistens welche dabei, variiert aber ... steht in der Artikelbeschreibung.
Auf dem Bild oben siehst du komplett Scheinwerfer von DEPO.
Ansich sind diese gut, nur sind die Ringe eher bescheiden ...
Wenn du damit leben kannst das es nicht unbedingt legal ist, nimmst du die G7 oder G5 Angeleyes, die sind langlebig und zu empfehlen.
Die G7 Angel Eyes siehst du hier auf dem Bild bei Tageslicht:
[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg4njuxzzi5/p1000798mittel.jpg]
Ich möchte diese aber nicht als standlicht benutzen
Sondern mit dem Abblendlicht, geben diese Ringe nicht genug leuchtkraft ab damit man diese komplett als Abblendlicht benutz?
Danke dir vielmals
Oh man, nie im Leben!
Die Ringe sind nur Ringe die "mal eben so" zu sehen sind.
Die Leuchtkraft der Ringe kannst du mit dem eines Fernsehers vergleichen ... der schafft es auch nicht dein Zimmer Hell zu erleuchten.
Hier ein sehr altes Bild von mir:
[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg4njuwyjyw/img_0869mittel.jpg]
Ich krame mal wieder einen thread heraus, da ich nur paar Fragen hab.
Also meine Frage, es gibt ja komplette Scheinwerfersets mit Angel eyes, und einzelne Ringe zum nachrüsten. Wo ist denn der unterschied genau? Habe ich das selbe wenn ich einfach die Ringe einbaue? Bei den kompletten Scheinwerfer Sets, leuchten diese Angel Eyes Ringe nur im Standlichtfunktion oder sind diese Ringe die Abblendlichter? Wenn nicht, gehen die Ringe aus wenn man das Abblendlicht einschaltet? Kann mir jemand ein Foto reinstellen mit Angel Eyes und Abblendlicht?
Die Ringe werden an das Standlicht angeschlossen.
Und dein Standlicht leuchtet auch wenn das Abblendlicht leuchtet, das müsstest du eig. auch bei dir sehen können ![]()
Hoffe das gebohrte loch habt ihr gut abgerichtet und konserviert ![]()
Sonst wird das da schnell anfangen zu Rosten...
Dein Bomber ist Bombe ![]()
Da die Sicherung sofort fliegt, wird wahrscheinlich der Motor einen Kurzschluss haben / fest sein.
Was aber seltsam ist, es scheint ja das Relais dauerhaft betätigt zu sein...
Das meinte ich ja, die Fensterheber sind doch auch bei Zündung aus aktiv, bis du die Fahrertürt öffnest.
Stimmt nicht, ist codier abhängig ... meine Fenster fahren bei Tür auf weiter hoch / runter ![]()