Stimmt, einen subwoofer ersetzen die in den vordertüren aber trotzdem nicht.
Der steht auch im Kofferaum ![]()
Stimmt, einen subwoofer ersetzen die in den vordertüren aber trotzdem nicht.
Der steht auch im Kofferaum ![]()
Den 318 ti kannst du meiner Meinung nach komplett vergessen...
9000€ für fast den kleinsten Motor, keinerlei Austattung nein nein auf keinen Fall.
Hab für meinen vor einem Jahr mit 90tkm auch fast 9.000 bezahlt ...
Und der hatte bis auf die Sportsitze und Sportlenkrad auch nicht mehr Ausstattung.
Du vergisst das Baujahr zu beachten, das Kurzstrecke nicht gesund für den E46(speziell dieser Motor sowieso) ist wissen wir wohl alle.
Dementsprechend sollte man sich vorher Infomieren.
Wenn der Wagen allerdings einem Rentner gehört hat der den Wagen nur jeden Sonntag in die 50km entfernte Kirche bewegt hat (nur ein Beispiel) tut es dem Motor nicht weh und die Geringe Laufleistung wäre auch zu erklären.
Finde den Preis & Wagen OK.
Zeit habe ich sowieso...
Die Rainbow sind sehr Akustisch abgestimmt, die X-Ion sind "durcklastiger"
Da mein Musikgeschmack eher in Richtung House / Electro geht wollte ich die X-Ion haben.
Zurzeit habe ich vorne welche von Helix drin, die sind aber auch zu fett und deswegen passen die Türpappen auch nicht...
Wollte also eig. nun passende für den E46 kaufen und direkt die Türen dämmen.
Fahr so aber schon über ein halbes Jahr rum, auf ein paar Wochen kommt es mir nicht an.
Meine Helix sollen aber auch 65MM Einbautiefe haben und da passt es definitiv nicht...
Die Rainbow sollen ja 63MM haben ... und die X-Ion passen wirklich nicht? Wollte mir die eig. auch bestellen...
So hab jetzt die von rainbow für 209€ bestellt...ich hoffe ich krieg die x-ion gut los...
Jemand interresse? [Blockierte Grafik: http://www.bildschirmarbeiter.com/images/smileys/trollface.gif]
Was für eine Einbautiefe haben die X-Ion denn?
Freut mich wenn ich so fix helfen konnte ![]()
Der Airbag muss definitiv raus um die beiden Teile zu demontieren, die Schrauben sind unter dem Airbag.
Hab ich oben doch schon geschrieben...
Ich meinte eine Anleitung um den Airbag zu demontieren - weiß ja nicht ob du das schon gemacht hast.
Hier nicht, aber Youtube wäre die erste Anlaufstelle.
Das Video kannst du dann hier posten ![]()
Der Airbag muss dazu raus.
Anleitungen dazu gibt es genug bei Google zu finden... einfach nach suchen...
Schöner Wagen,
veränder nicht mehr zuviel! Er steht gut da.
gut
Dankeschön
Merken tut ma scho was is aber nix überragendes. Bei nem Turbo würde man es scho brachial merken.
Der Klang ist aber genial, allein deswegen hat sich des gelohnt
Gibt es da ein Soundfile zu? ![]()