Filipe hat aber auch ansonsten Chrom Tiefbett und auch Chrom Zierleisten... habe ich ja alles nicht!
Beiträge von Stingray
-
-
Hmm, gibt's die so zu kaufen oder muss man den Rand dafür lackieren/folieren/wasauchimmer? Weil ich evtl. auch auf schwarze Nieren (passend zu schwarzen Spiegeln und Dach) umsteigen will, jedoch finde ich das Chrom zum silbernen Auto echt gut passt. Und damit hätte ich beides
Bei komplett schwarzen Nieren hab ich Angst, dass diese edle Frontoptik verloren geht.
Topic: Ich hab für Chrom abgestimmt, passt bei deinem irgendwie vieeel besser.
Wenn ihr jmd habt der mir das foliert, ich trau mir das nicht zu

Voted, ich mag dein auto sowieso nicht xD
Quatsch Karsten aber echt wegen der glänzenden Felgen definitiv die chrom ich finde das gibt dem wagen auch ne sehr elegante note!!
Ach man, bin mir echt soo unsicher

Lustigerweise hab ich bei den Fanatics genau die gleiche Frage gestellt, der ist es wirklich 50/50, eher in Richtung schwarz!
Viele geben den Grund an, das ich sonst kein Chrom am Auto habe (stimmt ja auch).
Aber auf die Idee mit dem Schwarzen Rand und Chromstreben sind sie auch direkt gekommen...
-
probier doch mal so aus
äußerer Rand schwarz und die Streben Chrom.Geht leider nicht, da die Streben am Rand mit dran sind

-
danke Stingray.
werd es so lassen.Karosserieumbauten habe ich nicht vor.
Kein Problem!
Ist natürlich sowieso immer Geschmackssache

-
Könnte mir jmd vllt den Rahmen der Nieren in Wagenfarbe Faken?
(Die Streben sollen Chrom bleiben)[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg2nzkwbhp2/img_1479mittel.jpg]
-
http://www.ebay.de/itm/H-R-Fed…teile&hash=item5d284e1ff1
Hier steht auch mit ABE und Eintragungsfrei...
Wenn die extra geprüft wurden, warum sollte das dann nicht gehen?
Einzige was ich weiß, wenn zusätzlich z.B. andere Felgen verbaut werden, muss die Tieferlegung definitiv eingetragen werden...
-
Sonntag sind die Freundlichen bei euch da?Hab da einen bekannten
den kann ich auch Sonntags anrufen 
-
Frage an euch, war das Fahrzeug vollgetankt oder leer?
Mich würde der unterschied, bzw. ob es überhaupt was ausmacht, interessieren. -
Danke Alex

Wird wohl immer eindeutiger

Was ich mich gerade Frage, wenn ich sowas bei den Fanatics nachfragen würde, was dabei rauskommt

-
Also Titaninlays würden sehr gut passen, aber dann mit Chromnieren

PS: Bekommt man die Titaninlays fürs FL noch zu kaufen oder muss man da selber mit der Dose ran?
EDIT: Habs gefunden... Klick
Hab vorhin noch bei BMW angerufen, Werkseitig definitiv nicht mehr lieferbar

Kann man nur Glück haben sie irgendwie bei eGay zu ergattern oder eben selbst lackieren.