Werde da sein ![]()
Beiträge von Stingray
-
-
Blos das wir kein gutes Wetter haben
eher Rotz... -
Für einen kurztripp nach HH ist mir das leider doch zuweit

-
Die Endstufe für die vorderen Lautsprecher ist im Dynavin, mit den Chinch Kabeln und dem Subwoofer hat das herzlich wenig zu tun.
Kannst ihn Testweise ja einfach mal abklemmen, kann es mir aber weiß Gott nicht vorstellen. -
Geht der Subwoofer auch aus?
-
Ja, nur der 316i und 318i haben anfangs eine voll mechanische Drosselklappe, später hatten alle zumindest eine teil elektrische und ganz später eine voll elektrische Drosselklappe

-
~60KM/h ... 3.Gang => Vollgas!
Dann sollte sich eig. etwas rühren

Die 6 Zylinder sind doch gerade dafür bekannt einen recht "gleichmäßigen" Durchzug zu haben.
Bei meinem 4. Zylinder (143PS) bekommt man bei etwa. 2500U/min definitiv einen starken Ruck zu spüren wo der Motor auf einmal Drehmoment entwickelt, das ist beim 6 Zylinder nunmal nicht der Fall, jedenfalls nicht so extrem.
Würde mir an deiner Stelle aber sowieso den 2. 325 mal genauer anschauen und diesen Probe fahren und danach noch einmal Berichten.
-
Schon mal den LMM geprüft?
Zieht er vllt Falschluft?Bin auch der Meinung das es ganz einfach ein Zufall sein muss.
Oder hast du komplett falsche Dimensionen gewählt und dein Tacho läuft falsch? Wobei da die Abweichung schon sehr stark sein muss...
-
Sieht gut aus!
Ich hab mein 4 Speichen Lenkrad bei Petersen Projetk neu beziehen lassen, hab mich für Lochleder links und rechts entscheiden...
Ich zähl da nur 3 Speichen, wo ist denn die 4. ?

Scherz beiseite, sieht gut aus!!
-
Okay, dann ist es definitiv der Verstärker im Dynavin der da schlapp macht

Die Endstufe hinten ist nur für den Subwoofer.
Wenn du mehr Bass haben willst, dreh den Bass hinten an der Endstufe ein wenig auf und den vorne am Dynavin runter, dann werden die Lautsprecher nicht mehr so stark belastet, hast aber noch dem Bass aus dem Kofferraum.