Beiträge von Stingray
-
-
Habs nötige Kleingeld zurzeit leider nicht
Aber bei meinem lohnt es auch nicht wirklich... -
Nunja, nicht jeder schaut hier wohl oft rein
Denk mal einige werden sich einfach den Termin notiert haben. -
du hättest ihn nicht verkaufen sollen

-
Den Schaltknauf bekommst du so ab wie du es beschreibst, den neuen musst du aufsetzten, ausrichten und dann einmal mit der Faust drauf hauen, dann "rastet" der ein und hält auch Bombenfest.
Den Schaltsack bekommst du ab indem du unten mit der Hand den Rahmen etwas zusammen drückst. Wenn du ein wenig tastest merkst du das du dort drücken kannst.
Vorher muss nur der Knauf ab, dann kannst den Schaltsack abziehen.Zu den Felgen:
Würde auch bei Silbernen bleiben!Edit:
Tommy war schneller

-
-
Will ja nichts sagen Jack, aber du bist mal wieder eine Woche überfällig
wir sind doch alle gespannt wie es ausschaut!!! -
-
Alles anzeigen
Danke, Danke, Danke!
Der Spoiler ist leider geschraubt, also mit Löchern in der Heckklappe, aber bin offen für Tipps. Gibt's da Lippen, die die Löcher "stopfen"?
Die Blenden kommen - denke ich - ab.
Die Felgen werden wohl an einen Arbeiteskollegen gehen, der den gleichen Wagen hat und die Felgen ziemlich gut findet.
Sollte er sie doch nicht haben wollen, dann sag ich Bescheid.
Muss erstmal schauen, was man dafür noch bekommen kann...Räder: Hinten 245/40R17; vorne
225/45R17Ich selbst habe bereits von einem Teamkollgen M3-Felgen angeboten bekommen, allerdings hab ich die noch nicht gesehen.
Ansonsten ... die M135 sehen guuuut aus
Will die jemand loswerden?
Originale M3 Felgen? Die passen nicht

Im Marktplatz sind öfters mal welche drin, ansonsten => eBay

Der hat einfach Löcher in die Heckklappe gebohrt? Na hoffentlich hat er auch Rostschutz drauf gehaun, sonst fault die dir bald weg.
Ansonsten => neuer Kofferraumdeckel mit M Spoilerlippe

Wenn du die Blenden vorne abmontierst hoffe ich für dich, das die nicht zu lange montiert waren... sonst hast du danach schöne Flecken in den Scheinwerfern.
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß mit dem Wagen!

-
ich hätte noch "lichttechnisch" ergänzen sollen, da ja auch die Tachobeleuchtung, Navi-Beleuchtung,... frei wählbar ist.
Darf nur niemanden blenden!Da gibt es die volle Zustimmung!