ZitatWoran erkennst du das das eine Limo ist?
Der Verkäufer Versicherte mir die Rücklichter auf das Coupé passen
bei der Limo sind Blinker und Scheinwerfer getrennt und sehen nunmal anders aus, sieht man.
ZitatWoran erkennst du das das eine Limo ist?
Der Verkäufer Versicherte mir die Rücklichter auf das Coupé passen
bei der Limo sind Blinker und Scheinwerfer getrennt und sehen nunmal anders aus, sieht man.
Schöner Wagen!
Deiner Mutter ist wohl Fan von irgendwelchen Plüschtierchen? Oder was hängt da schon vorne an der Scheibe?
Paar Änderungen wurden ja schon erwähnt! Steht aber gut da...
Finde den Preis ziemlich überzogen, klar ist ein 330D als Coupe schon sehr selten, besonders in dieser Ausstattung, die Laufleistung sollte den Preis dennoch drücken.
Mehr wie 10 würde ich persönlich nicht bezahlen, ist aber meine Meinung.
Schaut nett aus der Wagen, sehr gepflegt.
In dem Fall hätte ich mit der Laufleistung persönlich kein Problem! Ist ja auch Checkheft gepflegt.
mal abgesehen davon das du in HH ne Menge Forumsmitglieder treffen würdest ![]()
Das aber nur nebenbei...
Klar darfst du auch 225/235 hinten fahren, nur die Felgen haben dafür keine Freigabe! Du könntest bei BMW eine anfordern und diese Rad/Reifen Kombination dann eintragen lassen.
Der Akku wird am Zündschloss geladen.
Wie weit stehst du vom Auto dabei entfernt?
Habe bei mir immer das Gefühl der E46 hat einige Tote winkel... gerade von vorne kann ich teilweise direkt davor stehen und es rührt sich nichts.
ZitatÖl-Wechseln (als viel Fahrer 1 mal in 3 Monaten) - intervall 25000km, 416km am tag bei 3mon und 20 arbeitstagen??? nicht schlecht
Kühlmittel - nur bei bedarf und aufbocken nicht nötig!
Evntl. Getriebeöl - wechsel nicht nötig da livetime oil
andere reparaturen - bühne! ich hab lange mit nem wagenheber gearbeitet aber nichts geht über eine bühne!!!
der gummi ist eigentlich nur ein verschlußstopfen vom träger, hast du da nicht solche plastikrechtecke am schweller?
Bezüglich des Getriebeölwechsels,
Mal sehen wie du darüber denkst falls du deines mal tauschen solltest...