Würde an deiner Stelle einfach von unten 2 weitere Kabel an den Zigarettenanzünder Löten, dann hast da auch eine Sicherung davor.
Beiträge von Stingray
-
-
Mal eben fix nen Multimeter ranhalten geht aber schneller als mal kurz ins Geheimmenü des BC's zu gehen, zumal viele gar nicht wissen wie das geht.
Ich kann bei mir die Boardspannung auch im Radio anzeigen lassen.
Aber zunächst einmal muss der TE den Wagen überhaupt wieder zum laufen kriegen.
-
Wo misst man die Ladespannung (nicht Strom!) am besten ? Direkt an der Batterie wenn der Motor läuft?
Kannst direkt an der Batterie Messen ja, die soll ja auch dadurch geladen werden.@ TE
Lief der andere Wagen beim überbrücken??
-
[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg4ody3mdv0/p1000592mittel.jpg]
Seid letzter Woche Sonntag

Nächste Woche solls zwar noch mal unter Null werden, aber nur Nachts... da schlaf ich eh

-
Sollte passen, du brauchst allerdings auch andere Luftführungen und Halter.
-
Denk mal eher er meint die roten Lämpchen wenn das Licht kaputt ist...
Also an den TE:
Zieh mal die Stecker vom Licht ab, dann sollte dein Lämpchen wieder gehen
-
Puh, ich habe fast 7 Jahre lang aktiv WoW gespielt, meiste Zeit auf Frostwolf bei einer der Top-Gilden.
Iwann wurde mir der ganze Progress aber zuviel
Und nach mehr als 250 Tage reine Spielzeit habe ich meinen Account still gelegt.
(Dezember 2010)Ganz früher habe ich noch viel CS 1.0 , CS 1.6 gespielt, aber jeder WoWler kennt das:
WoW zerstört den CS-Skill!Zurzeit spiele ich kaum bis gar nicht mehr, wobei es teilweise ganz schön in den Fingern juckt... habe Zeitweise mal SWTor probiert, aber ist mir einfach zusehr wie WoW.
-
Zitat
*Threadausgrab*
Ich bin gerade ACHT Kilometer nur noch mit Strichen auf der Restkilometeranzeige gefahren und er lief immernoch.
Bin aber gefahren wie auf rohen Eiern (von der Autobahnabfahrt bis zur Tankstelle in Polen)...
20-30km lassen sich mit --- noch fahren
-
Schickes Teil Manu

Kumpel von mir hat ne R6 als Rennmachine bei sich stehen, auch sehr geiles Geschoss... -
Ich bin im Prinzip dafür.
Allerdings sollte man das ganze schon etwas abschotten, besonders das Uploaden von Datein sollte man nur bestimmten erlauben.
Sonst würde das sehr schnell überhand nehmen.