Nimm die Beleuchtung vom Fensterheber, sollte etwas leichter sein die Kabel anzuzapfen, mit nem Messgerät kannste einfach messen welches Kabel du nehmen musst.
Beiträge von Stingray
-
-
Für die Innenausstattung würde ich töten
schönes KFZ! -
Der Wagen läuft über meine Mutter. Mit 150€ SB, SF 30, Teilkasko und 20 Jahren zahle ich bei der Allianz pro Monat 102€, macht also im Jahr 1224€. Ein Auto frisst eben unheimlich viel Kohle wenn man noch so jung ist...

Das finde ich aber schon hart, hast dich schon extern beraten lassen?
Bezahle für meinen mit 150€ SB, TK und SF1 (!!!) 81€ im Monat bei ~12.000KM im Jahr. (Wagen ist ebenfalls über meine Mutter versichert, als 2. Wagen, allerdings bin ich als Fahrzeugführer eingetragen...deswegen SF1.)
-
Könnte auch dieses problem sein...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schönes Teil!
Von einem Z4 für den Sommer Träume ich auch schon eine Weile, wird aber voraussichtlich erst nächstes Jahr im Sommer kommen

-
Führerschein: 8 Monate...
Wagen ist als 2. Wagen versichert, allerdings bin ich als Fahrer eingetragen!!!
Zahle 81€ im Monat. -
Habe selber das Elight Modul verbaut und bei mir macht es keine schwierigkeiten!
Funktioniert tadellos!
Einbau ist relativ einfach.Den anderen Hersteller kenne ich leider nicht

-
-
Evtl hat inde noch etwas Zeit, werde ansonsten morgen was dazu schreiben. Für mich ist bettzeit

Geht aber generell um die Möglichkeit z.B. den Fehlerspeicher auszulesen, Daten wie Temperatur, Drehzahl, Geschwindigkeit oder so sonstiges anzeigen zu lassen ...
was noch so alles geht kann inde dir evtl. erzählen. -
Für Android gibt es auch andere nette Spielereien.
Es gibt z.B. OBD2 zu Bluetooth Adapter und Software für Android um so einige Fahrzeug Daten auszulesen
wäre wohl eine Super ergänzung!