Mal drauf geachtet das sich die Lautstärke nach der Geschwindigkeit regelt? ![]()
Lässt sich ausschalten => Handbuch
Habe mich damals auch erst erschrocken, fand es dann ganz lustig und am Ende habe ich es doch deaktiviert.
Beiträge von Stingray
-
-
Gibt auch sowas wie Rote Nummern oder 3 Tages Kennzeichen...
Falls er nix davon genutzt hat, who cares, sein Problem wenn er damit erwischt wird...
-
Fahre auf meiner Limo im sommer selber 8x18 Et 35 mit 225er rundrum, passt alles wunderbar.
-
Ich würde ja eher sagen das man dann mit Super E5 in etwa die gleiche Leistung erhält wie mit Super+, da bei Super + mit KGE die Oktanzahl ja effektiv auf 95Oktan fällt, die von E5 auf 92.
Wird nun die KGE ausgebaut erhält mit mit E5 wieder die Oktan Zahl von 95 effektiv und dadurch subjektiv bessere Leistung. Ob es sich nun bei Super+ genau so verhält weiß ich nicht... -
Nun mal ganz ruhig Fili
Ich Schau mal ob ich an dem Tag Zeit habe ... -
Hätt ich nun ne verunfallte 330i Limo vor der Haustür stehen würd ich auch sofort umbauen

-
die Dinge fallen mir Spontan ein...
- Motor (ist klar)
- Bremsanlage (Bremscheiben + Beläge vorne und hinten, Bremssättel und Anbauteile vorne und hinten)
- sämtliche Motorsteuergeräte
- Hinterachsgetriebe
- Antriebswellen hinten
- Endschalldämpfer (im Idealfall mit Unterdruck- gesteuerter Klappe
) -
Ah, das wir mir nicht klar, danke für die Aufklärung!
-
Nein höchstens besser, da keine Abgase in der Frischluft

Das glaube ich nicht, sonst hätte die KGE ja gar keinen Sinn.
Die ist ja dafür da, das die Öldämpfe nicht in die Umwelt sondern in den Brennraum gelangen (und mitverbrannt werden), oder liege ich hier falsch? -
Hehe

Aber bis zum Tüv bleibt die erst mal drin, nicht das deswegen die Werte doch zu schlecht werden...