Du hast Post ![]()
Beiträge von Stingray
-
-
Das Leder
ich steh auf die Farbe!Schöner Wagen und Schöne Ausstattung!
-
Lest doch mal richtig ...
Licht, handbremse + TÜV durchsicht
Das ist doch ok? -
Finde ich für meinen Teil nicht schlimm, wenn man den Arm mal bewegen muss, das bringt keinen um. Außerdem stelle ich ja nicht andauern am Tempomat rum im Normalfall, schade ist nur das damals noch keine Abstandsmesser integriert werden das ist manchmal doof wenn man jemanden vor sich hat, der es nicht auf die Reihe bringt mal sein Tempo einigermaßen zu halten.
Die Anordnung der Fensterheber finde ich super, zum Putzen allerdings
.Nunja, besonders bei unseren Kurvigen Landstraßen hier bekommt es keiner so richtig hin sein Tempo zu halten, da bin ich schon ordentlich am rumstellen am Tempomat.
-
AU + TÜV Gebühr sind normal.
Der Preis ist schon in Ordnung. -
Meine Meinung: Schreib die ganze Anzeige nochmal neu und setz den Preis um 2.000 runter.
Hab in der Mitte des Textes aufgehört zu lesen. Du willst was verkaufen, also gib dir ein Mindestmaß an Mühe!
Ich finde ihn nicht verbaselt, nur leider ist er etwas "unfertig" und mit knapp 7k Startpreis deutlich zu teuer.
Habe für meinen 330er mit viel Ausstattung, aber dafür ca. 80k mehr auf dem Tacho, fast den gleichen Preis bezahlt.Ich denke eher er ist auf der Suche nach einem Wagen und nicht umgekehrt.
Am besten klärt uns der TE aber erst einmal auf. -
Willkommen im Forum.
Ausstattungstechnisch ist der nicht so Bombe.
Hat nur die M2 Front dran.
Der Auspuff sieht auch nicht soo toll aus find ich.Preis finde ich zu teuer für die Ausstattung und der Laufleistung.
-
Im Gegensatz zu Manu finde ich die Bedienung der MF Tasten nicht so toll während der fahrt, will man z.B. während der fahrt die Tasten bedienen kann ich meinen Arm nicht mehr auf die Armauflage legen.
Mag aber bei jedem verschieden sein, je nach Körper/Arm-Länge. (Mein Lenkrad ist ganz unten und komplett rausgezogen, Sitz ca. Mittig, Körpergröße: 1,81m)Was oben angesprochen wurde mit der bel. Lüftungsschlitzen wäre eine nette Sache, wenn ich ihn morgens warm drehe mache ich immer das Innenraumlicht an damit ich sehen kann wie weit ich bin...
Andere Spielereichen alá Regensensor habe ich nicht.
-
Du weißt aber das das ganze illegal ist ohne Scheibenwaschanlage, höhenstandssensoren und Linse?
-
Mach ich morgen wenns dir Recht ist, hab das Buch im Kofferraum liegen und draußen hats gerade -7° bei einer Menge Schnee