Wie groß biste Filipe? ![]()
Beiträge von Stingray
-
-
ich bin sogar größer als Filipe und das soll schon was heißen

Ist Jacky denn nun auch dabei?

-
-
ja weil wirklich handfest ist so ein Umrüstkatalog nicht
hatte auf meinem Alten Auto auch original Felgen drauf und brauchte eine Anbaugenehmigung, daher wundert mich das hier einwenigschau morgen einfach nach Welche Dimensionen deine Felgen / Reifen haben... steht doch direkt in der 1. Antwort
In der Dimension 6½ J x 15 H2, ET = 42 mm darfst du sie eintragungsfrei auf folgenden Modellen fahren:
Lim./touring - Typ 346L, EG-BE-Nr. e1*97/27*0097*00
BMW 316i, 318i, 320d, 320i, 320i (2.2), 323i
BMW 318i-, 320d-, 320i-, 320i (2.2)-touringWenn du 15" ET 42 hast und Reifengröße 195/65R15 ist alles Paletti.
-
Weiß nun nicht wo er diese Information her hat, aber hier steht da auch was drüber:
-
Am Wasser? Also Bikini mitbringen, ja?

Ja bitte
gibt sicher nette Fotos für den Forumskalender wenn du auf der Motorhaube posierst ! 
-
Zitat
Eure Klima ist ständig an. Ab 4 Grad Aussentemperatur schaltet sie sich eh ab, obwohl sie an der Taste noch aktiviert scheint. Um das abzustellen, müsste man das IHKA codieren (lassen).
Also ich lasse meine im Winter ja auch manchmal mitlaufen damit sie nicht kaputt geht. Das würde nach deiner Logik ja nicht gehen.
Wenn ich die Taste bei 2 Grad drücke ändert sich die Drehzahl ... -
Hört sich gut an
werden ja nun immer mehr!
Hab mir mit Filipe die Location letztens auch angeschaut. Eig ganz cool direkt am Wasser! -
Leuchtet bei mir auch immer, aber die Funktion ist ja aus. Also wen interessiets?
-