Beiträge von Stingray

Bin selbst im Dienstleistungsgeschäft tätig und wenn ich ein nicht passendes Produkt als passend verkaufe, rollen sowas von Köpfe.
    Ich habe für einen normalen passenden Stahl-ESD bezahlt und genau den will ich haben. Nicht mehr, aber auch nicht weniger!

Dann lass Köpfe rollen und schick das Ding zurück.

Basis ist ein Laptop fürs Auto... Deswegen der AuxIN. Ordnerstruktur musstest du auch nicht anlegen oder?

Nein, beim Aux in wird doch nur der Ton übertragen.

Sicher das du ihn richtig angeschlossen hast?
    Würde einfach mal ein wenig rumprobieren, kaputt machen kannst da nix :thumbsup:

Also bei mir musste ich damals nichts freischalten, einfach reingesteckt und ging sofort.
    Nur war die Qualität sehr mieß.

Wenn du eh einen Car PC haben willst, wozu dann noch einen Aux in?

Würde mir dann ja direkt einen Monitor einbauen usw.

Anfangs war ich auch enttäuscht, dass die Reichweite so gering ist. Nun denke ich mir eher: Umso besser! Ein versehentliches öffnen des Autos wenn man im Haus ist oder weiter weg vom auto kann so nicht passieren.

Klinkt für mich ein wenig nach schönreden, kann genau so argumentieren: wie gut das mein Schlüssel mehr Reichweite hat, so kann ich ihn im Haus noch verschließen ;)

eine defekte Sicherung kann es nicht sein , da die Sitzheizung nach 10 min Fahrt auf einmal wieder voll funktioniert, die Batterie werde ich jetzt mal laden. Gemessen hat sie morgens vorm starten 12,1 Volt normal wären doch knapp 14 Volt oder?

tschaui haui

12,1V sind normal.
    Wenn der Wagen läuft müssen es etwas mehr als 14V sein, damit die Lichtmaschine die Batterie ordentlich läd.

Also mein BMW ist ja mein erster.
    Aber wenn ich z.B. sehe was mein Bruder mit seinen 21 Jahren bisher hatte :D

1. Polo 6N
    2. BMW E36 318i Compact 140PS
    3. Audi 80 glaube 70PS mit 3 Gang Automatik
    4. Audi A6 3,0 Bj99
    5. Audi A4 2,8 Bj00
    6. Polo 6N Facelift

Seine 8 Motorräder bisher will ich aber mal nicht aufzählen..

bin der Meinung hab noch einen vergessen... aber trotzdem ist das nich schlecht in 3 Jahren 6 Autos zu fahren...

Es könnten wie gesagt die Kabel des Kofferraum Tasters sein, das ist eine E46 Krankheit.
    Filipe's Taster war auch schon defekt bzw. die Kabel, der kann dir da sicher etwas zu erzählen.