mal abgesehen davon, das man sie eintragen lassen muss...
Beiträge von Stingray
-
-
Ich wollte sie auch verbauen, nur dann hat Stingray in seinem Thread zu seinem BMW gesagt dass die Gummistreifen mit der Zeit runter gehen.
Wollt ich nur mal gesagt haben, nicht das es heißt niemand hätte dich vor den billigen Ebay Teile gewarnt
.Philipp
Jup, stimmt auch, bei mir ist das Gummi an einigen stellen schon sehr abgenutzt...
-
Ich hab die hier drin:
[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg1mji4eg4y/p1000431mittel.jpg] -
Alles anzeigen
Was habt ihr denn für ein Problem???

Selbst WENN er dafür eine Provision bekommen würde (die ja speziell in diesem Fall ziemlich gering ausfallen würde), wäre das absolut kein Problem das hier zu posten!!!
Und wenn ihr meint, dass das nen Ref-Link ist, dann geht doch einfach selbst über Groupon auf den Deal!
@fifficus: Cool, dass du das gepostet hast! Ist von Bielefeld aber doch ne Ecke zu weit...
Gruß Andy
Ich denk mal der Beitrag von Giggione bezieht sich auf Daywalker87 Beitrag...
-
Hm, keine Mode Taste, das macht den Einbau eines Interface's schon schwieriger.
-
Mal eine Liste, was ich mir nun alles bestellt habe, um das TID8952 hoffentlich erfolgreich einzubauen:
TID8952: 570€
Funktionsträger: 66€
Winkelstecker für DVB-T Antenne: 2,99€
SDHC 16GB Speicher Karte: 18€Speicherkarte und Winkelstecker habe ich bei Amazon bestellt.
Funktionsträger auf dieser Seite:
http://www.online-teile.com/bmw/Das Radio genau so wie Steffen beim Realmediashop.
Näheres werde ich berichten, wenn alles andere auch da ist.
-
Schade, ich verachte Apple Zeugs und hab demzufolge auch nix vom Jobs zuhaus.
Aux Anschluss find ich sowas von sinnfrei, da kannste dir gleich ne Adapterkassette kaufen. Weder wird der Player geladen noch kannste den dann über MFL bedienen, also ich frag mich ernsthaft, wer sowas braucht.
Nix gegen dich, Karsten
Genug OT würd ich sagen

Brauchst nix gegen sagen, finde den auch Kacke
Habe den am Gateway auch nicht angeschlossen, finde ich auch Sinnfrei. -
-
Des' nur für Apple Produkte, richtig?
Hat ja auch nen AUX Eingang, da kann man ja alles dran anschließen.
-
Ich denk mal aus Kostengründen. Für ein oder zwei Modelle hätte man dann einen neuen Tacho produzieren müssen was einen Rattenschwanz an Kosten nach sich zieht. So bleibt ein vernünftiger Tacho eben nur dem M3 vorbehalten bei dem der Kunde tief genug in die Tasche gegriffen hat.
Man hätte generell auch einfach ein Tacho bis 260 / 270 machen können, dann wären keine extra kosten entstanden.
Wobei ich es gut finde, das es hier ein Tacho ist, bei dem wirklich mal das Ende erreicht wird!