Die Achse ist die gleiche, nur tritt das Problem meistens bei Motoren mit größerer Leistung auf.
Sind eben die 6Ender.
Drauf achten würde ich dennoch!
Beiträge von Stingray
-
-
-
schönes, dezentes QP, gefällt mir gut!
-
Die Klima zieht bei mir fast 1l ...
-
Alles anzeigen
Ich hab die Verbrauchsanzeige immer noch nicht auf 0,0 gesetzt.
Die stand vor dem Abklemmen der Batterie bei 9,9 Liter und auch nach dem Anklemmen immer noch bei 9,9 Liter.
Ich hab sie nicht genullt, und sie hat sich selber auch nicht genullt. Die Uhrzeit und der Tageskilometerzähler waren
zwar weg aber nicht die Verbrauchsanzeige. Fand ich auch komisch.Die ist erst nach einigen hundert Kilometern auf die besagten 9,0 langsam gesunken.
Aber egal, ich werde die Sache weiter beobachten. Vielleicht träume ich das Ganze momentan auch nur.

Kann eig. nicht sein, nach abklemmen der Batterie ist der Verbrauch zurück gesetzt.
(Sowieso Uhrzeit, Tageskm Anzeige, etc. ) -
Grad mal nachgeschaut, bräuchte auch eine neue in der Mitte.
http://de.bmwfans.info/parts/c…se/vehicle_trim/air_duct/
Bisher habe ich allerdings keine Probleme gehabt, ich lass es so...
-
Naja, gut, ist wohl von Motor zu Motor verschieden denke ich? Hab ja den N42 / N46
-
Hast du deinen Fahrstil in den letzten 2 Jahren geändert?
-
Woher soll ich denn wissen das der Unterschied in den Farben nur in den Zylinderversionen besteht?

Als 4 Zylinder Fahrer weiß man sowas
Ich gehöre ja dazu... -
Warum muss hinter den Nieren eine neue Luftführung hin? Die Nieren sind doch in der Motorhaube, da wird doch gar nix geändert....
Neue Halter für die Bremsluftschächte habe ich nicht gebraucht, nur die Schächte selbst, hat alles gut gepasst.
Bei den Radhäusern passt ebenfalls alles gut, bis auf das eine bei mir gerissen ist, das hat aber andere Gründe...Achso, neue Scheinwerferdichtungen habe ich auch gekauft, aber nicht benötigt.