Hab einige mit vollausstattung bei mobile gefunden, was soll es denn werden?
Limo?
Coupe?
Oder wieder touring?
Wo liegt dein Preisliches maximum, da müssen dann wohl Abstriche bei der Laufleistung gemacht werden.
Hab einige mit vollausstattung bei mobile gefunden, was soll es denn werden?
Limo?
Coupe?
Oder wieder touring?
Wo liegt dein Preisliches maximum, da müssen dann wohl Abstriche bei der Laufleistung gemacht werden.
Schicker Bimmer!
Was unterscheidet das US-Modell (nach den Import in die EU) eig. noch vom Deutschen Modell?
ich trette meinen auch nicht:)
Höööchstens mal 3.000 aber auch nur zum überholen:)
Aber ab und zu gehts dann doch mal auf die AB freiblasen:D
ich tret meinen schon häufig...
teste die 230 auf der AB eig. alle 2 wochen aufn weg ins Kino
Die hab ich mir gar nicht angeschaut habt natürlich recht
Nicht schlecht:D
Kann man sich doch nicht beschweren^^
Zu lange stehen mögen Autos auch nicht
Mein Bruder hatte sich vor 2 Jahren einen alten Audi 80 aus rentnerhand geholt ( hatte nicht mal ein Radio und boxen!! :D) mit 17.000km runter, quasi nichts in 23 Jahren! und bei 30.000 dann Getriebeschaden, Dichtung gerissen, dabei ist servo öl (glaube ich) ins getriebe gelaufen...oder iwie sowas.
jedenfalls war es für das Auto ein wirtschaftlicher Totalschaden...
ist eher die Frage ob du diese dann eingetragen bekommst... bmw sieht haöt 225x40 vor , bei 45 müsstet du den Tacho wohl angleichen lassen.
was denn so schlimm an 40gern?
Wenn man dan noch so einiges macht kommt er auch auf 230-250ps
Da würde mich ja mal interessieren wie du ne Leistungssteigerung von 80PS erreichen willst ohne 5-10t Euros zu investieren (die man gleich hätte beim Neukauf des Wagens in einen 330 investieren können)
bei 90tkm gekauft und hat nun 92tkm runter, Reparaturen bisher: keine! nur service
nichts.
wenn Chippen, dann ordentlich!
z.b. hier:
http://chipping.de/shop/bmw-4/3er_e46-147/320d_110kw-269