An deiner stelle würde ich einen originalen ESD vom 320,323, 328 nehmen.
Dann hast du auch die "schönere" doppelrohr optik ![]()
schau mal hier rein:
320i Auspuff an einen 318i?
da findest jede Menge info's dazu.
Beiträge von Stingray
-
-
Also vom Gefühl her gehen meine Türen auf jedenfall nicht schwer zu, kann aber auch sein das ich mich schon dran gewöhnt habe?
Bin mir aber ziemlich sicher, das die Türen vom Polo meiner mum auch nicht leichter sind.
Gruß,
Karsten -
Schicker Wagen!

Finde Tachoringe sollten noch unbedingt rein, kosten nicht die Welt und sehen Bombe aus!
-
hoffe das es mim neuen KAT besser läuft
finde es aber sehr beeindruckend das die kleinen Motoren doch so schnell die Karre noch gleiten lassen. Da isses echt fies das meine Kiste bei 250 km/h abgeriegelt ist 
Meiner schafft immerhin 230km/h (lt. tacho) und ist auch nur ein kleiner 318i, allerdings mit 143Pferdchen. -
Einiges davon könntest du ja evtl. ausbauen und anderweitig weiterverkaufen? beispielweise die Sportsitze.
Wenn der Motor noch i. O. ist, diesen ja auch, weiß aber nicht inwieweit sowas möglich ist. -
Klinkt ziemlich vernünftig!

Sieht bestimmt lecker aus. -
Ja das sieht sehr gut aus. Da kümmert sich anscheinend jemand gern drum

Aber wo bekommt man denn so eine Kennfeldoptimierung und was sind all ihre Auswirkungen?PS: das sieht aber n bissl schnell aus für 50 auf dem Video

Habe ich auch gerade gedacht, als ich es gesehen habe

Sehr schicker Wagen!
Steht wirklich sehr gut da.
Freu mich auf weitere Bilder!
-
Schicke Limo,
paar Bilder von innen wären noch nett!
-
hast du nochmal versucht die originalen einzuklipsen? vllt. ist da ja was abgebrochen o.ä.
-
Also der weisse sieht doch nicht schlecht aus wie ich finde. Den könnte man sich ja mal anschauen.
Der ist Silber nicht weiß