Besorg dir ein Interface das den CD Wechsler emuliert ... dann hast du auch nicht solche Probleme.
z.B. CP600, Dension Gateway usw.
Dazu gibt es hier auch genug Lesestoff im Forum ![]()
Besorg dir ein Interface das den CD Wechsler emuliert ... dann hast du auch nicht solche Probleme.
z.B. CP600, Dension Gateway usw.
Dazu gibt es hier auch genug Lesestoff im Forum ![]()
Was genau traust du dir nicht zu?
Den Auspuff zu wechseln dürfte wohl das leichteste von allen Schraubertätigkeiten sein ![]()
Erinnert mich an das Motorlager von meinem E39 ![]()
Ich würde das als Zufall / Pech bezeichnen.
Du suchst am falschen Ort. Die Anschlüsse die du suchst wären wenn dann hinten im Kofferraum.
Das vorne ist quasi nur ein Bildschirm, das eigentliche Radiomodul sitzt im Kofferraum unter dem Kofferraumboden meine ich beim Touring.
Alles anzeigenIch gehe Mal messen.
Nach dem messen:
Länge: 185cm
Breite :155cm
Höhe: 58cm
inklusive Messfehler und etwas aufrunden.
Gruß
Klaus
Oh perfekt!!
Danke dir!! ![]()
Hat hier jemand zufällig die ungefähren Maße von einem Hardtop? ![]()
Hab gerade eins gefunden - allerdings steht das in München ... muss nun mal gucken ob ich eine Spedition finde die mir das Abholt oder ich fahr mit einem Anhänger runter ![]()
Bei Bremsenreiniger darf man aber nicht vergessen das er eine ganze Leichte Schicht hinterlässt. Der verzieht sich nicht so spurlos wie man immer denkt.
Daher ist er für Klebestellen und Lackvorbereitungen auch ungeeignet ... da durfte ich mir von meinem Lackierer letztes Jahr was zu anhören ![]()
Hab es danach auch noch bei Philipp Kaess in einigen Videos gesehen wo es um das Thema abdichten ging.
Aber Öl mach ich damit auch immer weg, geht wunderbar.
Wieso kannst du nicht ohne Nieren fahren? ![]()
Und nun sag nicht weil dir das Peinlich ist
Wenn es so dringend ist fahr zum Baumarkt, kauf reiniger und gib ihn ![]()